Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe in der o2 App die Möglichkeit, Angebote zur Vertragsverlängerung einzusehen. Jedoch kommt immer wieder die Meldung „Es gibt Unklarheiten bzgl. Ihrer Rechnung“. Ich würde gern als Kunde erhalten bleiben, jedoch kann ich mir die Angebote nicht einmal anschauen. 
Vielen Dank im Voraus. 
 

Hallo @Danane,

willkommen in der o2 Community.

Hm, gibt es denn diese Unklarheiten? :thinking: Hast du einmal einen Blick auf deine Rechnungen geworfen?

Viele Grüße,
Flo


@o2_Flo 

im Gegenteil, ich habe sogar Guthaben. Daher die Frage. 


Hallo @Danane,

wir schauen uns das gerne einmal für dich an.

Bitte schicke uns dazu eine private Nachricht mit deinen Kundendaten an @o2_Support.

Viele Grüße

Vivian


Ich habe das selbe Problem. Scheinbar gab es ein Problem bei der Abbuchung meiner Rechnung die ich 2 Tage später sofort per online sofort Überweisung beglichen habe. Wenn ich meine App öffne steht die Meldung es gibt Unklarheiten bzgl ihrer Rechnung obwohl diese umgehend beglichen wurde. 


hi, wie lange ist die Überweisung her.

es dauert einige Tage bis diese gebucht

und deinem Kundenkonto gutgeschrieben wird.

Die richtige Kundennummer wurde verwendet?

mfg


hi, wie lange ist die Überweisung her.

es dauert einige Tage bis diese gebucht

und deinem Kundenkonto gutgeschrieben wird.

Die richtige Kundennummer wurde verwendet?

mfg

Hallo es ist jetzt 5 Tage her und es wurde auch die richtige Kundennummer verwendet 


Hallo @Marco.Raml :relaxed:

 

geht es um deinen Mobilfunkvertrag oder einen o2 my Handy Ratenplan?

Falls es um den Mobilfunkvertrag geht, kann ich dich beruhigen - die Zahlung ist am 30.10. verbucht worden und das Kundenkontoist ausgeglichen.

Falls zu diesem Vertrag eine Benachrichtigung rausgegangen sein sollte, dann hat sich die Zahlung sehr wahrscheinlich nur mit der Nachricht überschnitten. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort