Hallo @Danane,
willkommen in der o2 Community.
Hm, gibt es denn diese Unklarheiten?
Hast du einmal einen Blick auf deine Rechnungen geworfen?
Viele Grüße,
Flo
@o2_Flo
im Gegenteil, ich habe sogar Guthaben. Daher die Frage.
Hallo @Danane,
wir schauen uns das gerne einmal für dich an.
Bitte schicke uns dazu eine private Nachricht mit deinen Kundendaten an @o2_Support.
Viele Grüße
Vivian
Ich habe das selbe Problem. Scheinbar gab es ein Problem bei der Abbuchung meiner Rechnung die ich 2 Tage später sofort per online sofort Überweisung beglichen habe. Wenn ich meine App öffne steht die Meldung es gibt Unklarheiten bzgl ihrer Rechnung obwohl diese umgehend beglichen wurde.
hi, wie lange ist die Überweisung her.
es dauert einige Tage bis diese gebucht
und deinem Kundenkonto gutgeschrieben wird.
Die richtige Kundennummer wurde verwendet?
mfg
hi, wie lange ist die Überweisung her.
es dauert einige Tage bis diese gebucht
und deinem Kundenkonto gutgeschrieben wird.
Die richtige Kundennummer wurde verwendet?
mfg
Hallo es ist jetzt 5 Tage her und es wurde auch die richtige Kundennummer verwendet
Hallo @Marco.Raml 
geht es um deinen Mobilfunkvertrag oder einen o2 my Handy Ratenplan?
Falls es um den Mobilfunkvertrag geht, kann ich dich beruhigen - die Zahlung ist am 30.10. verbucht worden und das Kundenkontoist ausgeglichen.
Falls zu diesem Vertrag eine Benachrichtigung rausgegangen sein sollte, dann hat sich die Zahlung sehr wahrscheinlich nur mit der Nachricht überschnitten. 
Viele Grüße,
Michi