Hallo, ich kann nun theoretisch meinen Vertrag verlängern. Leider kommt bei mir die Meldung, dass es noch Unklarheiten zur Rechnung gibt. Unter der angegebenen Nummer kam ich bisher nicht durch. Woran könnte das liegen? Meines Wissens nach sind keine Rückstände offen weder beim Vertrag noch bei meinem Gerät welches ich damals mit dazu genommen hab. Was kann ich tun?
Hallo,
unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht, steht ob noch ein offener Betrag besteht.
LG
Hallo,
unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht, steht ob noch ein offener Betrag besteht.
LG
Da ist laut meiner Übersicht online nix mehr offen
Hallo,
welches Datum steht dort bei beglichen am:?
LG
Hallo
Konntest du deinen Vertrag in der Zwischenzeit verlängern? Hat sich der Status mitlerweile in der Mein o2 App geändert?
Melde dich sehr gerne, wenn wir dir helfen können.
Lieben Dank an
Grüße
Michael
edit:o2_Micha, 28.03. verlängern mit l sieht einfach besser aus
Halte uns sehr gerne auf dem Laufenden.
LG
Michael
Hallo
@Bollermann. vielen Dank für den Hinweis. Ein Hardware Rabatt auf der Mobilfunkrechnung entfällt, wenn der Hardwarevertrag nicht zu Stande kommt. Dadurch würde der Mobilfunkvertrag gegebenenfalls teurer.
Grüße
Michael
Mittlerweile ist der Mobilfunkvertrag verlängert. Zwar ohne Hardware aber das ist nicht weiter schlimm
Hallo
Da es mit dem Handy bisher nicht geklappt hat, magst du dir vielleicht ein paar Ideen holen. Diese können wir dir in unserem Testgeräte und Preview Bereich geben, schau dir gerne unseren Testsieger März an.
LG
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.