Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich kann nun theoretisch meinen Vertrag verlängern. Leider kommt bei mir die Meldung, dass es noch Unklarheiten zur Rechnung gibt. Unter der angegebenen Nummer kam ich bisher nicht durch. Woran könnte das liegen? Meines Wissens nach sind keine Rückstände offen weder beim Vertrag noch bei meinem Gerät welches ich damals mit dazu genommen hab. Was kann ich tun? 

Hallo,

unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht, steht ob noch ein offener Betrag besteht.

LG


Hallo,

unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht, steht ob noch ein offener Betrag besteht.

LG

Da ist laut meiner Übersicht online nix mehr offen


Hallo,

welches Datum steht dort bei beglichen am:?

LG


Hallo @hildeben1995, vielen Dank für deinen ersten Post in unserer Community.
Konntest du deinen Vertrag in der Zwischenzeit verlängern? Hat sich der Status mitlerweile in der Mein o2 App geändert?
Melde dich sehr gerne, wenn wir dir helfen können.

Lieben Dank an @Vilureef für deinen Support.

Grüße
Michael

edit:o2_Micha, 28.03. verlängern mit l sieht einfach besser aus


@o2_Micha also mittlerweile kommt die Meldung nicht mehr. Ich habe am Samstag Vormittag mal die Vertragsverlängerung angestoßen (ein neues Handy bekomme ich nicht dazu ich habe hierzu eine gesonderte Mitteilung erhalten dass meinem Wunsch nicht entsprochen werden kann). Ich warte aktuell auf Rückmeldung ob die Vertragsverlängerung an sich so durchgeht also der Tarif aber bisher nix erhalten. 


@hildeben1995 vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Bestätigung solltest du in den nächsten Tagen erhalten. Bitte prüfe auch deinen Spamordner.
Halte uns sehr gerne auf dem Laufenden.

LG
Michael


Hallo @hildeben1995  wenn das Angebot einen Hardwarerabatt enthielt, solltest du die VVL widerrufen. 


@Bollermann. vielen Dank für den Hinweis. Ein Hardware Rabatt auf der Mobilfunkrechnung entfällt, wenn der Hardwarevertrag nicht zu Stande kommt. Dadurch würde der Mobilfunkvertrag gegebenenfalls teurer.

Grüße
Michael


Mittlerweile ist der Mobilfunkvertrag verlängert. Zwar ohne Hardware aber das ist nicht weiter schlimm 😊


Hallo @hildeben1995 vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du dein Anliegen klären konntest und zufrieden bist 💙
Da es mit dem Handy bisher nicht geklappt hat, magst du dir vielleicht ein paar Ideen holen. Diese können wir dir in unserem Testgeräte und Preview Bereich geben, schau dir gerne unseren Testsieger März an.

LG
Michael


Deine Antwort