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Vertragsverlängerung und Tarifwechsel zu O2 Free S 3GB mit junge Leute Rabatt

  • August 16, 2021
  • 15 Antworten
  • 152 Aufrufe

Hallo,

ich würde gerne einen Tarifwechsel zu O2 Free S 3GB mit junge Leute Rabatt für monatlich 9,99€ vollziehen.

Ich erfülle alle Voraussetzungen für einen junge Leute Rabatt und einen Nachweis habe ich auch schon vor zwei Wochen hochgeladen.

Nur wird mir die gewünschte Option leider noch nicht in den Verlängerungsoptionen angezeigt.

Bitte um ein Angebot.

LG

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Steven27

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest. 

Wie ich sehe, hast du bereits eine Vertragsverlängerung in den Tarif “o2 Free S” ohne Junge Leute-Vorteil online beauftragt. Da der Junge Leute-Vorteil nur im Zuge einer Vertragsverlängerung hinterlegt werden kann, melde dich gerne in 5 Monaten, wenn du wieder die Möglichkeit zur Vertragsverlängerung hast. 

Oder ist dir eine Stornierung der vorgenommenen Vertragsverlängerung lieber? Nach der Stornierung dauert es ungefähr 2 Wochen bis wir dir ein weiteres Angebot erstellen. 

Die Entscheidung liegt bei dir, wie du weiter verfahren möchtest. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

15 Antworten

Bollermann
Legende
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  • 28586 Antworten
  • August 16, 2021

Moin,

 

den junge Leute Vorteil gibt's nur noch für Vertragsinhaber selbst, die mindestens 18 und nicht älter als 28 Jahre alt sind. Ein Nachweis muss nicht mehr erbracht werden. 

 

Im Rahmen einer Vertragsverlängerung kannst du einen JLV von 5€-10€ erhalten. 10€ gibt's aber lediglich bei Tarifupgrade zb S Boost auf M Boost, bei Downgrade oder preislich gleichbleibendem Tarif gibt's 5€. Zudem ist der JLV nicht mehr mit anderen Rabatten kombinierbar. 

 

Was wird dir in meino2 zum Free S angeboten? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 10 Antworten
  • August 16, 2021

Mir wird Free S für 13,49€ angeboten. Ich habe zurzeit O2 Blue Basic und das schon seit fast 8 Jahren (!), da der Vertrag vorher meiner Mutter gehörte und wir nun einen Vertragsinhaberwechsel vollzogen haben. Für O2 Blue Basic bezahle ich derzeit 9,99€.


Bollermann
Legende
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  • 28586 Antworten
  • August 16, 2021

Dann erhältst du bereits 6,50€ Rabatt... Es gibt nicht noch zusätzlich den junge Leute Vorteil.

ABER:

Ob in dem  Fall der 10€ jlv möglich ist, wird ein Mod prüfen und dir anschließend ein Angebot per E-Mail senden. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Es kann hier aktuell aber bis zu 14 Tage dauern.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 44047 Antworten
  • August 26, 2021

Hallo @Steven27,

schön, dass du dich hier meldest.
Benötigst du noch unsere Unterstützung oder konnte die Vertragsverlängerung inzwischen über einen anderen unserer Servicekanäle vorgenommen werden?
Magst du auch beantworten, ob deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse korrekt ist?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 10 Antworten
  • August 26, 2021

Guten Tag,

da ich relativ kurzfristig einen besseren Tarif benötigte musste ich einen Wechsel in ein teureres Angebot vollziehen.

Ich würde jedoch in Zukunft gerne vom junge Leute Rabatt profitieren, da ich meines Wissens nach alle Voraussetzungen erfülle.

Meine Mail-Adresse ist korrekt.

MfG


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • August 27, 2021

Hallo @Steven27

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest. 

Wie ich sehe, hast du bereits eine Vertragsverlängerung in den Tarif “o2 Free S” ohne Junge Leute-Vorteil online beauftragt. Da der Junge Leute-Vorteil nur im Zuge einer Vertragsverlängerung hinterlegt werden kann, melde dich gerne in 5 Monaten, wenn du wieder die Möglichkeit zur Vertragsverlängerung hast. 

Oder ist dir eine Stornierung der vorgenommenen Vertragsverlängerung lieber? Nach der Stornierung dauert es ungefähr 2 Wochen bis wir dir ein weiteres Angebot erstellen. 

Die Entscheidung liegt bei dir, wie du weiter verfahren möchtest. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 10 Antworten
  • August 29, 2021

Hallo,

ich würde die Vertragsverlängerung gerne Stornieren und das von mir gewünschte Angebot erhalten.

Leider musste ich die Verlängerung schnellst möglich vornehmen, da ich aus privaten Gründen schnellstens bessere Konditionen brauchte.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

MfG

 

 


Bollermann
Legende
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  • 28586 Antworten
  • August 29, 2021

Hallo,

ich würde die Vertragsverlängerung gerne Stornieren und das von mir gewünschte Angebot erhalten.

Leider musste ich die Verlängerung schnellst möglich vornehmen, da ich aus privaten Gründen schnellstens bessere Konditionen brauchte.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

MfG

 

 

 

Bitte sende den Widerruf per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 10 Antworten
  • August 31, 2021

Die Stornierung ist erfolgt.


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • September 13, 2021

Hallo @Steven27

nun ist es soweit. Schön, dass mit der Stornierung deiner Vertragsverlängerung alles geklappt hat. 

Ein Angebot im Tarif “o2 Free S inkl. Junge Leute-Vorteil” hast du soeben per E-Mail erhalten. 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Ich hoffe, das Angebot stimmt diesmal. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 10 Antworten
  • September 13, 2021

Vielen Dank! Alles hat bestens funktioniert.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 10 Antworten
  • September 20, 2021

Hallo,

vor einer Woche habe ich einem Tarifwechsel zu O2 Free S mit junge Leute Vorteil zugestimmt. Die Bestätigungs-SMS und Email habe ich sofort erhalten. Darin stand, dass der Wechsel nach spätestens 48 Stunden vollendet sein sollten. Nun ist eine Woche vergangen und ich sitze immer noch auf meinem alten Tarif fest.

Hier ein Link bezüglich des Tarifwechsels:

 

edit o2_Tobias: in den ursprünglichen Beitrag verschoben


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • September 20, 2021

Hallo,

dass hättest auch in deinem alten Thema fragen können. Manchmal bleiben Vvl im System hängen oder die Vvl wird zum nächsten Neubeginn des Rechnungslauf durchgeführt. Warte bitte nochmal auf die Moderation.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 10 Antworten
  • September 24, 2021

Die Angelegenheit hat sich erledigt. Der Tarifwechsel ist heute nun endlich erfolgt.


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • September 27, 2021

Hallo @Steven27

vielen Dank für dein Feedback. Schön, dass du mein Angebot angenommen hast und alles mit der Umstellung geklappt hat. 

Sollte während deiner Laufzeit ein Handy notwendig werden, dann schaue gerne bei unseren Testberichten vorbei. 

 

Liebe Grüße,

Tobias