Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, ich habe eine Benachrichtigung erhalten das ich meinen Vertrag verlängern kann ...ich habe mir die Konditionen zu dem S22 Ultra angeschaut und finde es seltsam das es bei einer Vertragsverlängerung teurer  ist( ausser ich nehme eine Partnerkarte)  als bei einer Kündigung und neuvertrag? 

Warum findest du das seltsam? Es ist allgemein bekannt, dass Neukunden Lockangebote bekommen.


Ist aber schon traurig..so hält man bestimmt keine Kunden .

Mein Mann ist bei Vodafone ..da kamen am Tag locker 3/4 Anrufe und es wurde immer eine besser Kondition vorgeschlagen ..nur damit er nicht kündigt ..am Ende hatte er für 5 Euro mehr im Monat das neuste Handy und 5 GB mehr 


Hallo,

wenn du nicht kündigst, wirst du doch gehalten. Und wenn du das getan hast, lässt du dich zurück „locken“.

LG


Offensichtlich schon. Ist ja bei allen Anbietern so.

Da es keine Sperrfristen gibt, kannst du ggf. kündigen und einen Neuvertrag abschließen. Zwar zahlst du dann 40 Euro Anschlussgebühr, über die Laufzeit könnte es aber trotzdem günstiger sein.


Hallo,

doch wenn du nicht kündigst, wirst du doch gehalten. Und wenn du das getan hast, lässt du dich zurück „locken“.

LG

Dass es dann viel günstiger wird ist nicht unbedingt der Fall, vorsorglich kündigen kann aber nicht schaden.


Hallo,

wenn du nicht kündigst, wirst du doch gehalten. Und wenn du das getan hast, lässt du dich zurück „locken“.

LG

Das stimmt, dann werde ich wohl aufjedenfall kündigen


Hallo,

doch wenn du nicht kündigst, wirst du doch gehalten. Und wenn du das getan hast, lässt du dich zurück „locken“.

LG

Dass es dann viel günstiger wird ist nicht unbedingt der Fall, vorsorglich kündigen kann aber nicht schaden.

Hallo,

habe ich auch nicht geschrieben. Mir ging es hier um den Begriff „Lockangebot“.

LG


Hallo @Lale244 ,

Willkommen in der Community.

Gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung. 
Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif und für das Handy noch die Farbe und Speichergröße.
Deine EMailadresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria


Hallo @Lale244 ,

bisher hast du noch nicht auf die Fragen geantwortet.
Ist dir die Nachricht vielleicht durchgerutscht?

Bist du denn weiterhin noch einem Angebot interessiert?
 Dann beantworte bitte die Fragen dazu. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Lale244 ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus,
dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 


Hallo @Lale244 ,

Willkommen in der Community.

Gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung. 
Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif und für das Handy noch die Farbe und Speichergröße.
Deine EMailadresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria

Guten Tag , ich würde mich für das s22 ultra Farbe egal 128gb entscheiden ..mein derzeitiger Tarif ist M 20gb 


Hallo @Lale244 . 

Wie ich sehe hast du bereits ein Verlängerungsangebot angenommen zusammen mit dem Samsung Galaxy S22 Ultra. :blush:

Ist das Handy bereits bei dir angekommen ? Konntest du schon testen? 

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort