Guten Tag, ich habe eine Benachrichtigung erhalten das ich meinen Vertrag verlängern kann ...ich habe mir die Konditionen zu dem S22 Ultra angeschaut und finde es seltsam das es bei einer Vertragsverlängerung teurer ist( ausser ich nehme eine Partnerkarte) als bei einer Kündigung und neuvertrag?
Warum findest du das seltsam? Es ist allgemein bekannt, dass Neukunden Lockangebote bekommen.
Ist aber schon traurig..so hält man bestimmt keine Kunden .
Mein Mann ist bei Vodafone ..da kamen am Tag locker 3/4 Anrufe und es wurde immer eine besser Kondition vorgeschlagen ..nur damit er nicht kündigt ..am Ende hatte er für 5 Euro mehr im Monat das neuste Handy und 5 GB mehr
Hallo,
wenn du nicht kündigst, wirst du doch gehalten. Und wenn du das getan hast, lässt du dich zurück „locken“.
LG
Offensichtlich schon. Ist ja bei allen Anbietern so.
Da es keine Sperrfristen gibt, kannst du ggf. kündigen und einen Neuvertrag abschließen. Zwar zahlst du dann 40 Euro Anschlussgebühr, über die Laufzeit könnte es aber trotzdem günstiger sein.
Hallo,
doch wenn du nicht kündigst, wirst du doch gehalten. Und wenn du das getan hast, lässt du dich zurück „locken“.
LG
Dass es dann viel günstiger wird ist nicht unbedingt der Fall, vorsorglich kündigen kann aber nicht schaden.
Hallo,
wenn du nicht kündigst, wirst du doch gehalten. Und wenn du das getan hast, lässt du dich zurück „locken“.
LG
Das stimmt, dann werde ich wohl aufjedenfall kündigen
Hallo,
doch wenn du nicht kündigst, wirst du doch gehalten. Und wenn du das getan hast, lässt du dich zurück „locken“.
LG
Dass es dann viel günstiger wird ist nicht unbedingt der Fall, vorsorglich kündigen kann aber nicht schaden.
Hallo,
habe ich auch nicht geschrieben. Mir ging es hier um den Begriff „Lockangebot“.
LG
Hallo
Willkommen in der Community.
Gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif und für das Handy noch die Farbe und Speichergröße.
Deine EMailadresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Liebe Grüße Maria
Hallo
bisher hast du noch nicht auf die Fragen geantwortet.
Ist dir die Nachricht vielleicht durchgerutscht?
Bist du denn weiterhin noch einem Angebot interessiert?
Dann beantworte bitte die Fragen dazu.
Liebe Grüße Maria
Hallo
da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus,
dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast.
Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.
Hallo
Willkommen in der Community.
Gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif und für das Handy noch die Farbe und Speichergröße.
Deine EMailadresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Liebe Grüße Maria
Guten Tag , ich würde mich für das s22 ultra Farbe egal 128gb entscheiden ..mein derzeitiger Tarif ist M 20gb
Hallo
Wie ich sehe hast du bereits ein Verlängerungsangebot angenommen zusammen mit dem Samsung Galaxy S22 Ultra.
Ist das Handy bereits bei dir angekommen ? Konntest du schon testen?
Liebe Grüße,
Anna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.