Hallo @gisgon ,
wir werden gerne nach einem Angebot zu deinem Vertrag schauen. Dafür wäre es dann noch hilfreich wenn du uns einmal sagen könntest wie viel Datenvolumen du denn gerne hättest.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @gisgon ,
wir werden gerne nach einem Angebot zu deinem Vertrag schauen. Dafür wäre es dann noch hilfreich wenn du uns einmal sagen könntest wie viel Datenvolumen du denn gerne hättest.
Schöne Grüße, Sven
Danke, 15 GB oder mehr, je nach Preis.
15 GB oder mehr, je nach Preis.
Welchen Tarif hast du jetzt? Und zu welchen Preis?
15 GB oder mehr, je nach Preis.
Welchen Tarif hast du jetzt? Und zu welchen Preis?
aktuell gebucht ist: O2 Free S Boost Plus mit 10 GB für 13,99 Euro pro Monat
Der o2 Mobile S Boost Plus mit 15 GB+ wird für 9,99 - 11,99 EUR angeboten?
Der o2 Mobile S Boost Plus mit 15 GB+ wird für 9,99 - 11,99 EUR angeboten?
Richtig. Wie sieht es mit dem nächst höheren Tarif mit Connect-Option aus?
Doch ich möchte bitte, dass die beiden Kundenkonten zusammengelegt werden, damit nur noch eine Rechnung jeden Monat kommt und dann gibt es ja noch diesen Kombi-Vorteil mit meines Wissens 5-10 Euro Zusatzrabatt auf die Rechnung.
Der Mobilfunk bekommt mehr als 50% Rabatt, da lohnt kein Kombivorteil. Zusammenlegung kann man trotzdem machen. Warte dazu auf einen o2 Mitarbeiter.
Wie sieht es mit dem nächst höheren Tarif mit Connect-Option aus?
o2 Mobile M Boost 50 GB+
Der Mobilfunk bekommt mehr als 50% Rabatt, da lohnt kein Kombivorteil. Zusammenlegung kann man trotzdem machen. Warte dazu auf einen o2 Mitarbeiter.
Danke! Aufs Festnetz sollte es doch je nach Tarif mit dem Kombivorteil 5-10 Euro Zusatzrabatt geben…
Und so würde es sich lohnen beides bei O2 zu lassen.
Wo liegt der preislich?
Aufs Festnetz sollte es doch je nach Tarif mit dem Kombivorteil 5-10 Euro Zusatzrabatt geben…
Nein, und da du den Festnetz gerade erst verlängert hast, frühestens bei der nächsten VVL.
Wo liegt der preislich?
Steht das nicht im Kundenportal?
Hallo @gisgon
,
gerne schaue ich mir deinen DSL-Vertrag und den Mobilvertrag an und schaue, ob wir sie zusammenführen können.
Vorab benötige ich noch ein paar persönliche Angaben von dir. Dazu habe ich dir von o2_VVL eine private Nachricht geschickt. Sobald du geantwortet hast, melde dich bitte hier im Thread wieder zurück.
Liebe Grüße, Maren 
Hallo @gisgon
,
gerne schaue ich mir deinen DSL-Vertrag und den Mobilvertrag an und schaue, ob wir sie zusammenführen können.
Vorab benötige ich noch ein paar persönliche Angaben von dir. Dazu habe ich dir von o2_VVL eine private Nachricht geschickt. Sobald du geantwortet hast, melde dich bitte hier im Thread wieder zurück.
Liebe Grüße, Maren 
Nachricht ist raus
@o2_Maren
Hallo @gisgon
,
ich habe dir jetzt ein Angebot für den o2 Mobile M Boost mit 50 GB geschickt. Der angebotene Rabatt ist lebenslang, also unabhängig von deinem DSL-Vertrag.
Im Zuge der Vertragsverlängerung kann ich dir die Accountzusammenlegung kostenlos anbieten, die sonst mit 34,99 € berechnet wird. Wenn du das möchtest, stellt sich die Frage, welches der beiden Kundenkonten erhalten bleiben soll: DSL oder Mobil?
Das Angebot ist 8 Tage gültig, also nimm dir in Ruhe Zeit, es anzusehen. Falls du damit nicht zufrieden bist, teile uns bitte mit, was noch geändert werden kann.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Liebe Grüße, Maren 
@o2_Maren
Vielen Dank für das Angebot. Es ist mir leider zu teuer. Über Check24 erhalte ich bereits 25 GB 5G und Allnetflat für 9,99 Euro pro Monat bzw. 17 GB 5G und Allnetflat für 7,99 Euro pro Monat.
Bitte noch ein Angebot für den o2 Mobile S Boost Plus mit 15 GB+.
Am praktischsten ist es wohl wenn das DSL-Kundenkonto erhalten bleibt.
Ich würde das Mobilfunkkonto erhalten und den DSL dort hinschieben. Dann kann der DSL bei der nächsten VVL einen Kombivorteil erhalten. Wenn du den o2 Mobile S Boost Plus mit Lifetime verlängerst, bekommst du mehr als 50% Rabatt auf Dauer.
Der o2 Mobile S Boost Plus mit 15 GB+ wird für 9,99 - 11,99 EUR angeboten?
Richtig…
Ich würde das Mobilfunkkonto erhalten und den DSL dort hinschieben. Dann kann der DSL bei der nächsten VVL einen Kombivorteil erhalten. Wenn du den o2 Mobile S Boost Plus mit Lifetime verlängerst, bekommst du mehr als 50% Rabatt auf Dauer.
Danke für den Tipp, dann machen wir das so. :-)
Guten Morgen @gisgon,
ich habe das letzte Vertragsverlängerungsangebot von Maren nun storniert und dir jetzt ein neues Angebot per E-Mail geschickt mit dem Wunschtarif o2 Mobile S Boost Plus und 15GB+ zum surfen 
Auch das Angebot ist jetzt 8 Tage für dich gültig 
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße
Kathi
Hallo @o2_Kathi ,
vielen Dank für das Angebot. Leider ist der o2 Mobile S Boost Plus 15GB+ nun 2 Euro pro Monat teuer als es ihn direkt im O2 Kundenkonto angezeigt hat.
Falls es zu einer Verlängerung kommt, müssen dann erst die Kundenkonten zusammengelegt werden oder erst die Verlängerung abgeschlossen werden?
Falls es zu einer Verlängerung kommt, müssen dann erst die Kundenkonten zusammengelegt werden oder erst die Verlängerung abgeschlossen werden?
Ist egal.
Leider ist der o2 Mobile S Boost Plus 15GB+ nun 2 Euro pro Monat teuer als es ihn direkt im O2 Kundenkonto angezeigt hat.
Kundenportal 9,99 EUR, hier 11,99 EUR?
Hallo @gisgon
,
ich habe nun das Angebot für den o2 Mobile S Boost Plus angepasst, sodass alles stimmen sollte.
Die Zusammenlegung der Accounts kann ich einleiten, sobald du das Angebot angenommen hast. Dann würde ich den DSL zu Mobile übertragen. Ist alles soweit geklärt?
Das Angebot ist 8 Tage gültig, also nimm dir bitte in Ruhe Zeit, um es anzusehen. Wenn du damit nicht zufrieden bist, lass uns bitte wissen, was noch geändert werden kann.
Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Liebe Grüße, Maren 
Hallo @o2_Maren ,
habe das Angebot soeben bestätigt :-)
Bitte nun um Zusammenlegung der Kundenkonten.
Guten Morgen @gisgon
,
wie vereinbart habe ich die Zusammenlegung deiner Accounts für dich veranlasst. Ab morgen wird dein DSL im Kundenkonto bei Mobil sein. Vielen Dank für die Annahme des Angebots.
Wenn nun alles geklärt ist, wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Maren 