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Hallo,

ich habe am 30. Juli 2021 meinen Vertrag online verlängert. Leider ist auch bei dieser Vertragsverlängerung der Kombivorteil wieder “verschwunden”. Ich hatte das Problem vor Jahren schon einmal. Damals konnte mir schnell geholfen werden.

Ich nutze aktuell 2 Handyverträge (o2 Free M Online und o2 Free M Boost) und einen o2 DSL Vertrag.

Als mir dies aufgefallen ist, habe ich die Hotline angerufen. Der Kollege konnte mir leider nicht helfen, ich hätte am Telefon den zweiten Vertrag verlängern müssen, damit der Kombivorteil von ihm wieder eingestellt werden kann.

Ich möchte aber keine weitere Vertragsverlängerung, sondern eine aus meiner Sicht Fehlerkorrektur.

Der Mitarbeiter wollte einen internen Fall eröffnen und ich sollte später Bescheid bekommen. Jetzt sind einige Wochen um und ich habe leider keine Information bekommen. Ich habe auch keine Information, dass überhaupt ein Ticket durch den Service Mitarbeiter eröffnet wurde.

 

Wie kann mir geholfen werden? Bitte aktivieren Sie nachträglich den Kombivorteil ohne bestehende Verträge umzustellen oder zu verlängern.

Vielen Dank vorab!

 

Hallo,

auf welchen Tarif hast du den Kombi-Vorteil bekommen?

LG


Ich komme von einem o2 Free M (2017) für 29,99 € und habe jetzt einen o2 Free M Boost mit 40 GB für 34,99 €. In meiner Vertragsverlängerung vom 30.07.2921 wird der Kombivorteil sogar aufgeführt. Bei den folgenden Rechnungen war er leider nicht mit dabei.

 

 


Hallo,

dann bist du auch von einem Anzeigefehler betroffen. Der Free M Boost kann nur 5€ oder 50% Kombi erhalten. Warte bitte hier auf die Moderation.

LG


Ich warte gerne, aber ich habe online einen Vertrag mit den oben angezeigten Konditionen unterschrieben!

Der Kombivorteil wurde genau so in der finalen Vertragsübersicht vor Vertragsabschluss angezeigt. Gerne liefere ich alle notwendigen Unterlagen und Screenshoots.

Ich gehe erst einmal davon aus, dass gilt, was ich unterschrieben habe?

Als Gesamtkosten vor dem Button “Jetzt kaufen” stand 24,99 €.

Es steht sogar da, dass der 10 € Kombivorteil übernommen wird.

LG

 

 


Hallo,

dass habe ich verstanden. Habe dir lediglich mitgeteilt, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt.

LG


Danke für die Info. Aber für mich gilt bei Verträgen eigentlich was ich unterschreibe. Zu diesen Bedingungen habe ich doch online abgeschlossen? Der Kombivorteil ist mir mehrfach angezeigt worden. Ein möglicher Fehler bei o2 kann ja im Nachgang nicht zu meinem Nachteil ausgelegt werden. Ich werde u.a. mit dem Kombivorteil in einen Vertrag geworben, der dann so nicht gilt? Es ist ja auch kein offensichtliches Preisversehen oder grober Preisirrtum.

Aber ich begebe mich erst einmal in die Hände der Moderation.

Viele Grüße


Hallo,

möchtest du 17,50€ haben anstatt 10€?

LG


Grundsätzlich möchte ich eine transparente Preisgestaltung, dass Angebote die man mir macht auch gelten und das mir bei Fehlern vom Service auch unkompliziert geholfen wird.

Wenn aus Kulanz der Kombivorteil höher ausfallen kann, dann sage ich natürlich nicht nein und bedanke mich sehr für die Hilfe.

Ich möchte aber keine damit möglicherweise verbundenen Vertragsveränderungen oder Umstellungen auf andere Tarife. Hier hätte ich Sorge vor irgendwelchen für mich neuen unklaren Konditionen, Laufzeiten usw. Ich habe einmal am Telefon zu A ja gesagt und am Ende B bekommen.

Von daher bin ich nicht sicher was ich auf die Frage antworten soll? Ich freue mich, wenn o2 mein Anliegen in meinem Sinne löst und keine neuen “Schmerzen” entstehen. :relaxed:

 

Viele Grüße


Hallo @flinder,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe gerne nachgesehen und der Tat ist dir statt der 5 EUR Kombi-Rabatt online eine höhere Rabattierung angezeigt worden, bitte entschuldige.
Dies hat leider dazu geführt, dass systemtechnisch gar kein Rabatt eingebucht worden ist.
Selbstverständlich geht dies nicht zu deinen Lasten und ich habe umgehend die Einrichtung beantragt, eine erste Rabattbuchung sollte dir bereits per Mail bestätigt worden sein.
Die zweite Rabattbuchung erfolgt morgen im Laufe des Tages und wird ebenfalls per Mail bestätigt.
Alle zusätzlich entstandenen Kosten seit der Umstellung lasse ich deinem Kundenkonto gutschreiben, auch dazu wirst du in den nächsten Tagen eine Bestätigung per Mail erhalten.

Gruß
Antje

 


Vielen Dank für die Lösung des Problems!

 

Beste Grüße


@flinder Sehr gerne, sollten noch weitere Fragen auftreten, weißt du ja, wo du uns findest :)
Schau auch gerne bei den o2 News vorbei.

Gruß
Antje


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