Hallo,
ich habe am 30. Juli 2021 meinen Vertrag online verlängert. Leider ist auch bei dieser Vertragsverlängerung der Kombivorteil wieder “verschwunden”. Ich hatte das Problem vor Jahren schon einmal. Damals konnte mir schnell geholfen werden.
Ich nutze aktuell 2 Handyverträge (o2 Free M Online und o2 Free M Boost) und einen o2 DSL Vertrag.
Als mir dies aufgefallen ist, habe ich die Hotline angerufen. Der Kollege konnte mir leider nicht helfen, ich hätte am Telefon den zweiten Vertrag verlängern müssen, damit der Kombivorteil von ihm wieder eingestellt werden kann.
Ich möchte aber keine weitere Vertragsverlängerung, sondern eine aus meiner Sicht Fehlerkorrektur.
Der Mitarbeiter wollte einen internen Fall eröffnen und ich sollte später Bescheid bekommen. Jetzt sind einige Wochen um und ich habe leider keine Information bekommen. Ich habe auch keine Information, dass überhaupt ein Ticket durch den Service Mitarbeiter eröffnet wurde.
Wie kann mir geholfen werden? Bitte aktivieren Sie nachträglich den Kombivorteil ohne bestehende Verträge umzustellen oder zu verlängern.
Vielen Dank vorab!