Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe zwei Anliegen.

Einmal wie oben beschrieben das ich die Buds+ zu meinem s20+ dazu bekam bei meiner vertragsverlängerung. Handy ist unbeschädigt angekommen. Oder wie bekommt man die?

Zweite Sache seit heute morgen steht bei mir "simkarte nicht eingerichtet", konnte 2 Tage ohne Probleme mit meinen neuem Telefon alles nutzen. Da es von meiner Seite zur keiner Beschädigung kam, möchte ich keine 30€ zahlen für ein Ersatz 

Bitte um Rückmeldung danke 

Wurden die Buds auf der Bestell- und Auftragsbestätigung aufgeführt? Wenn nicht, dann sind diese nicht dabei. 

 

Hast du dein Handy mal neu gestartet? Flugmodus und zurück? Hier ein paar Tipps aus einem alten Thread

https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/sim-karte-nicht-eingerichtet-460626


Alles hat mein man schon vorher durchgeführt.. und noch wie vor keine weiter Veränderung.

Mit dem buds muss ich schauen 


Alles hat mein man schon vorher durchgeführt.. und noch wie vor keine weiter Veränderung.

Mit dem buds muss ich schauen 

 

Alternativ mal testen, ob die Simkarte in einem anderen Handy funktioniert. 


Hey @Laura4007,

konntest du dein Anliegen bereits lösen oder können wir dir hier noch helfen? :)

Viele Grüße,
Flo


Nö das problem ist nicht gelöst bin auch deswegen sehr verärgert da ich nicht mal telefonisch klären kann 


Hast du denn mittlerweile mal geschaut, ob die Buds auf der Bestell- und Auftragsbestätigung aufgeführt sind? 


Nein sie waren nicht mit integriert.

Trotzdem ist mein Problem mit meiner sim Karte.


Hallo @Laura4007,

 

ich sehe die Kollegen haben einen SIM-Tausch veranlasst, läuft nun alles rund?

 

Viele Grüße und einen wunderbar sonnigen Tag,

Katja :bird:


Deine Antwort