Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung und junge Leute Tarif


Hallo :)

 

Ich wollten meinen O2 Free 15 verlängern und dazu den junge Leute Rabatt buchen.

Allerdings finde ich online keine Option den junge Leute Rabatt auszuwählen.

 

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

LG und vielen Dank schonmal

 

icon

Lösung von o2_Solveig 20 April 2021, 14:57

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Welcher Tarif soll es denn sein? Den Free 15 wirst du so mit Sonderrabatten nicht verlängern können.

Dann kannst du ihn besser so weiter laufen lassen.

Hallo,

dass geht auch nicht online mit dem Junge Leute Vorteil. Eventuell hier über einen Moderator.

LG

Hallo,

klar kannst du den Free 15 wieder mit Rabatt verlängern. Manchmal verstehe ich solche Aussagen nicht. Was wird dir unter „Mein o2“ angeboten? Vielleicht ist das bei dir ähnlich, dann brauchst du keinen Junge Leute Vorteil.

LG

@Vilureef darf ich fragen, bei welchem deiner Verträge dir das angeboten wird?

Hallo 

selbstverständlich darfst du mich das fragen, für einen Free 15 dieser ist ungekündigt und hat noch eine Restlaufzeit von einem Jahr.

LG

Die Aussage von Stefan ist trotzdem richtig. Die Anzeige bei Dir ist eine Ausnahme. Klingt komisch ist aber so.

Hallo,

@Sandroschubert möchte mich nicht mit dir anlegen, aber das ist keine Ausnahme. Jeder der aktuell einen Free 15 hat, kann diesen auch wieder verlängern. Der eine bekommt weniger und der andere mehr Rabatt. Da ist auch nichts komisch dran.

Möchte auch anmerken, dass ich vollen Respekt vor Euch habe.

LG

 

Keine Frage und wir sehen ja das es bei Dir so angezeigt wird. Ich kenne selbst Leute die einen nutzen, dort wird es online nicht angeboten und an der Hotline wird gesagt dieser ist nicht mit Rabatten verlängerbar. Da ist leider keine Logik für micht dahinter, auch das jüngere Tarife nicht verlängert werden können. Der Free 15 hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

 

Um bei dem Thema hier zu bleben, junge Leute Rabatt ist online nicht buchbar bei einer Verlängerung.

Grüße 

Hallo,

dass geht auch nicht online mit dem Junge Leute Vorteil. Eventuell hier über einen Moderator.

LG

Hallo,

zum Thema @Sandroschubert hatte ich oben gleich als erstes erwähnt. Danke für deine Erklärung.

LG

Hallo @Stella_5 ,

 

herzlich willkommem in unserer o2 Community :grinning:

 

Wie du an der Diskussion siehst, gibt es keine einheitliche Regel. Es werden für jeden Kunden individuell Angebote erstellt.

 

Gerne schauen wir nach, welches Angebot wir dir machen können.

 

Möchtest du auch ein Handy dazu ? Wenn ja, welches Modell, mit welchem Speicher, in welcher Farbe hättest du gerne ?

 

Ist deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ? Wir versenden die Angebote per Mail.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Stella_5 ,

 

herzlich willkommem in unserer o2 Community :grinning:

 

Wie du an der Diskussion siehst, gibt es keine einheitliche Regel. Es werden für jeden Kunden individuell Angebote erstellt.

 

Gerne schauen wir nach, welches Angebot wir dir machen können.

 

Möchtest du auch ein Handy dazu ? Wenn ja, welches Modell, mit welchem Speicher, in welcher Farbe hättest du gerne ?

 

Ist deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ? Wir versenden die Angebote per Mail.

 

Gruß, Solveig

Vielen Dank für die Rückmeldung,

Ja die E-Mail-Adresse ist noch aktuell. Ein Handy brauche ich nicht.

LG Stella

Hallo @Stella_5 ,

 

ein “Junge Leute” Vorteil ist erst ab dem Tarif “o2 Free M Boost” möglich.

 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Stella_5 ,

 

hast du dir das Angebot von @o2_Solveig schon angeschaut?

Wie gefällt es dir?

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Stella_5 ,

 

leider hast du dich bisher noch nicht wieder gemeldet. 

Ist dir unsere Nachricht vielleicht durchgerutscht? :blush:

 

Wie hat dir das Angebot von meiner Kollegen gefallen?

Konntest du deinen Vertrag schon verlängern?

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort