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Hallo O2,

Sorry vorab für die etwas derbe Ausdrucksweise,  aber Ich komme mir momentan ziemlich verarscht vor! Ich werde von euch eingedeckt mit Hinweisen und Angeboten zur ONLINE Vertragsverlängerung und würde diese auch gerne durchführen, das Resultat ist aber jedes Mal das Gleiche, siehe Screenshot! Sowohl über das Handy/App, wie auch über PC. Und das ist seit 3 Tagen so und wird nicht besser! Klasse das man den Hinweis bekommt das Angebot ist nur bei online Verlängerung gültig und diese dann NICHT durchführen kann! 

 

Hallöchen und herzlich willkommen @SUALK 71:slight_smile:

Das ist ja wirklich sehr nett von dir , das du hier auf die Fehlermeldung aufmerksam machst. Wie erhälst du denn deine tollen Angebote, per Mail oder SMS ? Wenn du möchtest, dann lasse dir doch hier von ihrem Moderatoren Team ein Angebot erstellen, es sind zwar nicht die gleichen Angebote wie mit Mein O₂ Online, aber vielleicht ist ja etwas dabei für dich. 

Deine Mail Addi, ist die aktuell ? 

Schöne Grüße


Die Mail ist aktuell. Ein alternatives Angebot könnte auch in Frage kommen. Allerdings geht es ja auch um das Prinzip! Es ist ja wohl nicht nur bei mir so, dass die online Verlängerung und die Angebote NICHT funktionieren! Im Forum und allgemein online sind jede Menge gleiche Fälle zu finden. Wie gesagt, ich komme mir verarscht vor und finde das schon fragwürdig!


Hallo @SUALK 71,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand, hast du es in der Zwischenzeit noch einmal probiert?
Für welchen Tarif hast du dich entschieden und sollte auch ein Handy dabei sein?
Gerne stellen wir dir hier deine Wunschkombination zusammen uns lassen dir das Angebot dann per Mail zukommen, das du dann bei Gefallen ganz einfach annehmen kannst :)
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Gruß
Antje


Mehrfach erfolglos erneut probiert! Siehe screenshots

 


Ich habe dir gerade ein Angebot per Mail zugeschickt.
Für entstandenen Ärger habe ich auch noch etwas oben drauf gepackt :)
Außerdem ist bei dem Angebot die Weitersurfgarantie mit einer Surfgeschwindigkeit von 1 Mbit/s nach Verbrauch des Datenvolumens für die neue Laufzeit von 24 Monaten enthalten.
Danach kostet diese 5 EUR monatlich, kann aber auf Wunsch natürlich gekündigt werden.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje


Hallo @SUALK 71,

 

schön, dass dir das Angebot zusagt :relaxed:
Ich habe die Vertragsverlängerung gerade vorgenommen und bei der Handybestellung ist mir aufgefallen, dass in der Mail eine Anzahlung von 33,14 EUR (zuzüglich 4,86 EUR Versandkosten) und eine Rate von 43,50 EUR im Monat genannt wird.
Tatsächlich sind es aber 9,14 EUR Anzahlung (zuzüglich 4,86 EUR Versandkosten) und 44,50 EUR monatliche Rate, so wie auch auf deinen angehängten Screenshots ersichtlich.
Am Preis für das Gerät ändert sich insgesamt natürlich nichts, nur Anzahlung ist niedriger dafür aber die Rate höher.
Die Bestellung der Hardware wollte ich jetzt nicht abschließen ohne noch einmal kurz deswegen mit dir Rücksprache gehalten zu haben.
Ich nehme aber an, dass das kein Problem für dich ist?

 

Gruß
Antje

 


Nein, kein Problem. Das geht in Ordnung!


Alles klar, dann ist das Handy jetzt auch bestellt :)
 

Gruß
Antje


Bestätigung gerade bereits erhalten! Danke, dass es jetzt auf Umwegen doch noch geklappt hat! 


Sehr gerne, ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

 

Gruß
Antje


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