Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

seit Donnerstag erreiche ich weder im Live-Chat, noch über den Whatsapp-Service jemanden. Vllt kann mir hier jemand helfen. 

Am 25.3.21 habe ich im Zuge meiner Vertragsverlängerung den Free M mit 20gb für 72,99€ und den Free M Boost mit 40gb für 76,99€ angeboten bekommen. Zusammen mit dem S21 Ultra 512gb in Silber.

 

Leider habe ich mich für den Free M mit 20gb entschieden. Im Nachhinein würde ich aber doch gerne mehr Datenvolumen haben und den Free M Boost mit 40gb nehmen. Kann das noch jemand umstellen?

 

Die Bestätigung für die Vertragsumstellung habe ich kurz danach bekommen. Jedoch warte ich bis heute auf eine Bestätigung für das S21. Ist das noch in Bearbeitung oder wurde das schon verschickt oder abgelehnt?

 

Wenn die Umstellung auf 40gb nicht möglich ist und / oder das Handy abgelehnt worden sein sollte, würde ich gerne die Vertragsverlängerung innerhalb der 14 Tage rückgängig machen.

 

Danke schonmal,

Mit freundlichem Gruß

 

Tobias G.

Bitte widerrufe die Vertragsverlängerung und ggf das Handy per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de und lasse dir anschließend hier ein neues Angebot erstellen. 


Hallo @TG184 ,

 

hast du die Vertragsverlängerung, wie von @Bollermann geraten, bereits widerrufen?

 

Wenn ja, hast du schon ein neues Angebot erhalten?

Oder sollen wir dir hier ein neues Angebot, per Email zusenden, sobald der Widerruf durch ist?

 

Liebe Grüße Maria


Guten Morgen,

 

ja, der Widerruf hat geklappt. Ich habe heute in der Früh die Widerrufsbestätigung per Mail erhalten.

Ein Angebot habe ich noch nicht erhalten. 

 

Ich würde gerne wieder das Samsung Galaxy S 21 Ultra in Silber mit 512GB nehmen. Zusammen mit, entweder dem Free L mit 60gb, oder dem Free M Boost mit 40gb.

Können Sie mir für beide Optionen mal ein Angebot machen?

 

Danke schonmal,

 

Gruß 

Tobias G.


Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Aktuell kann es hier ca 1-2 Wochen dauern, bis ein Angebot folgt. 

 

Viel Glück 🍀 


Ja, die Email Adresse ist korrekt.

Danke.


Hallo @TG184 ,

 

ich habe dir zwei Angebote mit dem Samsung Galaxy S 21 ultra mit 512 GB an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?

Wenn dir ein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

 

Viele Grüße,

Andrea


Ich habe beide Angebote bekommen. Habe mich auch schon für eins entschieden :)

Die Bestätigung für den Vertrag und das Handy kam auch schon per Mail.

 

Danke nochmals,

 

Gruß

Tobias G.

 

 

 

 


Hallo @TG184 ,

 

das freut mich. :grinning:

Sollten Fragen oder Probleme auftauchen melde dich gern wieder hier, dann kümmere ich mich.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @TG184 ,

 

ich wollte einmal kurz bei dir nachhorchen. Hat alles reibungslos geklappt? Bist du zufrieden mit deinem neuen Handy? Hast neue, tolle Funktionen entdecken können?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea ,

ja, alles läuft prima. Das Handy kam schon ein paar Tage nach der Verlängerung bei mir an. Ich bin immer noch, wie am ersten Tag, davon begeistert.

 

Gruß

Tobias G.


Hallo @TG184 ,

 

oh das hört sich doch toll an. :grinning:  Gefällt dir etwas ganz besonders gut an dem Handy?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea ,

die Kamera macht sehr viel Spaß. Aber es ist schwierig zu sagen was am besten ist, da am Handy eigentlich alles gut ist. Es gibt nichts zu meckern :)

 

Gruß

Tobias G.


Hallo @TG184 ,

 

für mich ist es auch immer wichtig, dass die Kamera gut ist. Inzwischen ist es so, dass die Fotos vom Handy schon genauso gut wie die meiner Digitalkamera sind. Was / wo fotografierst du am liebsten?

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Hast du schon mal reingeschaut, gefällt es dir?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort