Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung/Umstellung ?

  • February 12, 2021
  • 9 Antworten
  • 112 Aufrufe

Brizzel
Besucher:in

Hallo liebes O2-Team,

mein Vertrag 02 Free S Boost ist bis noch bis September rabattiert, könnt Ihr mir zur Verlängerung ein neues Angebot unterbreiten? Datenvolumen etc, ist völlig ausreichend!

 

Gruß, Stefan

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Brizzel

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Ich habe noch einmal geschaut und dir ein Angebot mit dem Tarif “o2 Free S” mit 3 GB Datenvolumen zusammengestellt. Allerdings hast du bei diesem Tarif eine einmalige Tarifwechselgebühr mit dabei. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier:

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

9 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Wieviel Datenvolumen brauchst du denn? Die Tarife wurden ja teils aufgestockt. Berücksichtigen solltest du dabei, dass bei den neuen Tarifen nach Verbrauch des Volumens auf 32kBit/s gedrosselt wird und nicht auf 1MBit/s.

Wird ein Handy benötigt?

 

Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell?


Brizzel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2021

Mein Datenvolumen von 3GB ist völlig ausreichend. Handy wird nicht benötigt.

Meine eMail-Adresse ist korrekt  s****line.de


Brizzel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2021

… gibt es ein Angebot für mich? Ich möchte nicht mehr als bisher zahlen.

 

 


M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • February 22, 2021

Guten Morgen 

Es dauert aktuell etwas länger da hier wohl derzeit einiges los ist. Deshalb habe bitte etwas Geduld, zumal bis September ist ja auch noch genug Zeit. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 22, 2021

Moin,

 

aktuell kann es 7-10 Tage dauern. idR beginnend mit der/dem letzten Antwort/Push. Also mit Pech ab heute. 


o2_Andrea
  • Team
  • March 4, 2021

Hallo @Brizzel ,

 

ich habe dir ein Angebot für den o2 Free S Boost mit 6 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dich das Angebot reizt, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


Brizzel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2021

Hallo Andrea,

vielen Dank für das Angebot, aber ich möchte nicht mehr als jetzt bezahlten und mehr Datenvolumen brauche ich auch nicht. Gibt es vielleicht noch was günstigeres bei Euch ?

 

VG, Stefan


o2_Tobias
  • Lösung
  • March 19, 2021

Hallo @Brizzel

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Ich habe noch einmal geschaut und dir ein Angebot mit dem Tarif “o2 Free S” mit 3 GB Datenvolumen zusammengestellt. Allerdings hast du bei diesem Tarif eine einmalige Tarifwechselgebühr mit dabei. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier:

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 24, 2021

@Brizzel Hast du dich bereits entschieden?

 

Gruß
Antje