Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung/Umstellung

  • December 7, 2019
  • 20 Antworten
  • 441 Aufrufe

Hallo, habe heute am Telefon meinen Vertrag um weitere 24 Monate verlängert, ich habe einen Rabatt bekommen und den unlimited Tarif ausgewählt. 
ich habe leider weder eine Bestätigung bekommen noch eine Info das der Vertrag umgestellt wird, aber in der O2 wurde mein Vertrag schon um weitere 24 Monate verlängert, leider ohne unlimited. 
Wie gehe ich jetzt am besten voran?

Lösung von Levo54

Hallo!

Die Umstellung auf den neuen Tarif erfolgt in der folgenden Nacht bzw. innerhalb von 48 Stunden. Und danach bekommst du die Infos zum neuen Tarif per EMail.

 

Du musst dich noch gedulden. Ist die Umstellung bis Dienstag nicht erfolgt, dann melde dich noch einmal hier.Auch bitte, wenn die Umstellung erfolgt und alles ok ist.

Hallo, Vertrag ist zwar durch, musste aber leider widerrufen. Ich wurde wohl am Telefon nicht verstanden.

20 Antworten

  • December 7, 2019

Hallo!

Die Umstellung auf den neuen Tarif erfolgt in der folgenden Nacht bzw. innerhalb von 48 Stunden. Und danach bekommst du die Infos zum neuen Tarif per EMail.

 

Du musst dich noch gedulden. Ist die Umstellung bis Dienstag nicht erfolgt, dann melde dich noch einmal hier.Auch bitte, wenn die Umstellung erfolgt und alles ok ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 9, 2019

Hallo!

Die Umstellung auf den neuen Tarif erfolgt in der folgenden Nacht bzw. innerhalb von 48 Stunden. Und danach bekommst du die Infos zum neuen Tarif per EMail.

 

Du musst dich noch gedulden. Ist die Umstellung bis Dienstag nicht erfolgt, dann melde dich noch einmal hier.Auch bitte, wenn die Umstellung erfolgt und alles ok ist.

Hallo, Vertrag ist zwar durch, musste aber leider widerrufen. Ich wurde wohl am Telefon nicht verstanden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2019

Hallo!

Die Umstellung auf den neuen Tarif erfolgt in der folgenden Nacht bzw. innerhalb von 48 Stunden. Und danach bekommst du die Infos zum neuen Tarif per EMail.

 

Du musst dich noch gedulden. Ist die Umstellung bis Dienstag nicht erfolgt, dann melde dich noch einmal hier.Auch bitte, wenn die Umstellung erfolgt und alles ok ist.

Hallo, Vertrag ist zwar durch, musste aber leider widerrufen. Ich wurde wohl am Telefon nicht verstanden.

Dauert es immer so lange bis der Widerruf wirksam wird? Warte seit 5 Tagen auf eine Email. Habe den Widerruf per Mail und per Fax abgeschickt.


bielo
Legende
  • December 15, 2019

Ja dauert 


o2_Annika
  • Moderatorin
  • December 18, 2019

Hey @Levo54 

 

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :blush:

 

Aus welchem Grund hast du die Verlängerung denn widerrufen?

 

Viele Grüße

 

Annika


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2019

Hey @Levo54 

 

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :blush:

 

Aus welchem Grund hast du die Verlängerung denn widerrufen?

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo, weil ich doch nicht weitere 2 Jahre gebunden sein möchte. Es gibt für Neukunden immer bessere Angebote, wie ich im i-Net gesehen habe.


  • Besucher:in
  • December 18, 2019

Hallo, gerne würde ich ein Angebot für ein VVL bekommen (inkl. iPhone 11). Können Sie mir ein Angebot unterbreiten?

Edit by o2_Tatjana: Mehrere Threads zusammengefügt, bitte Doppelpostings vermeiden


o2_Annika
  • Moderatorin
  • December 18, 2019

@Levo54 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Dein Widerruf ist bei uns eingetroffen und ist noch in Bearbeitung. 

Sobald der Widerruf bearbeitet worden ist, erhältst du per SMS / Mail die Informationen.

 

Sollen wir anschließend erneut für dich nach einem Angebot schauen?

 

Viele Grüße

 

Annika


  • Besucher:in
  • December 18, 2019

Wo kann ich ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bekommen?


bielo
Legende
  • December 18, 2019

  • Besucher:in
  • December 18, 2019

Okay, bin neu hier 😅hab hier nur überall gelesen man soll eine private Nachricht schreiben, jedoch diese Funktion nirgends gefunden 


bielo
Legende
  • December 18, 2019

Das wird dann freigegeben. Braucht man etwas Geduld im Forum.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2019

@Levo54

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Dein Widerruf ist bei uns eingetroffen und ist noch in Bearbeitung. 

Sobald der Widerruf bearbeitet worden ist, erhältst du per SMS / Mail die Informationen.

 

Sollen wir anschließend erneut für dich nach einem Angebot schauen?

 

Viele Grüße

 

Annika

Ich hätte noch was im Kopf, vielleicht kann man es verwirklichen. Ihr könnt mich gerne anrufen.


bielo
Legende
  • December 18, 2019

Wenn, dann geht das per PM hier im Forum.


Bernd-Stromberg
Besucher:in

Was man auch dazu wissen sollte Neukunden sind auch 24 Monate gebunden und sollte eine Verlängerung erfolgen wäre diese auch um 24 Monate.


o2_Tatjana
  • Team
  • December 22, 2019

Hey @cooling100

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :blush:

Ich habe deine Threads mal zusammengeführt, damit die Community übersichtlicher bleibt. 

Wir folgen dir nun mit dem @o2_VVL-Account. Das heißt, dass du uns eine private Nachricht mit deinen Wunschkondtitionen schicken kannst und wir melden und mit einem eigens für dich erstellten Angebot zurück. 

Wenn du dich für das Apple iPhone 11 Pro interessierst, schau doch mal bei unserem vierten Adventsgewinnspiel vorbei. Da kannst du eins gewinnen. :blue_heart:

 

@Levo54 telefonieren können wir an dieser Stelle nicht, deswegen lass uns doch noch einmal eine PN zukommen. 

Viele Grüße, Tatjana

 


o2_Marc
  • Team
  • December 30, 2019

Hi @Levo54 ,

 

wie per PN geschrieben, ist der Tarifwechsel mittlerweile vorgenommen und solltest du noch Rückfragen haben, melde dich gerne wieder hier.

 

LG,

Marc


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2019

Hi, wann bekomme ich denn die Vetragsverlängerungsgebühren zurückerstattet, die ich storniert habe?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 3, 2020

Hallo @Levo54,

 

ich habe gerne nachgesehen.
Die Gutschrift ist am 27.12.2019 erfolgt.
Das Guthaben wird automatisch mit deiner kommenden Rechnung verrechnet.

 

Viele Grüße
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 3, 2020

@cooling100 Schade, dass wir kein passendes Angebot für dich gefunden haben.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut in der Community.

 

Viele Grüße
Antje