Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe o2 Community, Hallo lieber Kundenservice,

 

Sachlage:

ich stehe bis zum Ende des Monats kurz vor dem Ablauf meines Vertrages.

Bisher waren die Vertragskonditionen äußerst zufriedenstellend. 
Hätte ich jedoch die Kündigung unterlassen, würde sowohl mein Rabatt, erhöhtes Datenvolumen als auch mein Datensnack wegfallen.

Kundenservice:

Auf Anfrage bei der Hotline erwiderte man mir in einem unhöflichen Ton, ich solle mich entweder für einen normalen Vertrag entscheiden und man könne nicht mehr als die üblichen 50% Tarifrabatt anbieten oder einfach kündigen. Ich könne auch so oft anrufen wie ich möchte, man werde mir nichts anderes anbieten können: (Dabei habe ich nur einmal angerufen.) 

Auf Anfrage bzgl. eines Hardware Rabattes erwiderte mir der Mitarbeiter, dass dies nicht möglich sei.
Dabei besteht momentan ein Vertrag inkl. Tarif- und Hardwarerabatt + Datensnack.

Als äußerst enttäuschend empfinde ich:

Seit ca. 7 Jahren bin ich o2 Kunde und bekomme beinahe die selbigen Konditionen angeboten wie ein Neukunde. Kundenkulanz nehme ich anders wahr. Ein Entgegenkommen war kaum zu erkennen.
Beim meinem letzten Vertrag betreute mich eine sehr höfliche Dame und stellte mich mit einem Super Angebot zufrieden. 
Ich frage mich wieso es jetzt anders ist?

 

Mein Appell: 

Ich wünsche mir wie bisher einen Tarif- und Hardwarerabatt. Zusätzlich möchte ich meine beiden Verträge zu besseren Konditionen verlängern. Eine Entscheidung bzgl. eines Smartphones richtet sich nach den Ihrerseits unterbreiteten Angeboten.

 

Vilen Dank an den Mitarbeiter/der Mitarbeiterin, welche/r sich meiner Sache annimmt.

Verbleibe mit freundlichen Grüßen

Elnahas

 

 

Moin, 

 

Neukundenkonditionen sind Lockangebote. Wenn du also knapp dran bist, ist das für eine VVL schon gut. 

 

Die Handypreise auf der Homepage sind Festpreise und nicht verhandelbar, o2 Kunden bekommen einige Modelle aber aktuell etwas günstiger. 

 

Hier kann ein Angebot nur erfolgen, wenn du ganz klar schreibst welchen Tarif und welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) du für welche Rufnummer (bitte nur die letzten 3 Ziffern) möchtest. 

 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Angebote folgen dann voraussichtlich in den nächsten 14 Tagen per E-Mail.


Hallo @Elnahas

 

Herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. 

 

Wie ich sehe, hast du schon zugeschlagen und deine Verträge bereits verlängert. Das freut mich sehr. 

 

Ich gehe daher davon aus, dass dein Anliegen bereits geklärt ist. 

 

Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne hier wieder. 

 

Wie ich sehe, hast du dich auch für unsere Option “o2 Select & Stream” entschieden. Weitere Infos dazu findest du auch hier in diesen Video-Anleitungen: 

 

Viel Spaß mit der Option. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort