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Warum O2
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Hi 

Ich habe am Donnerstag (13.10) eine Vertragsverlängerung telefonisch abgeschlossen. 

Ich warte immernoch auf eine Bestätigung der Verlängerung. 

Wenn ich nicht falsch liege wurde mir am Telefon gesagt dass die Bestätigung innerhalb von 48 Stunden per Mail geschickt wird. 

Das Problem an der Sache ist, dass ich bei einem anderen Anbieter einen Vertrag abgeschlossen habe und mit hier der wiederruf langsam abläuft und ich diesen nicht wahrnehmen möchte solange ich keine Bestätigung von o2 habe zu den besprochenen Konditionen. 

Ist die Wartezeit hier noch normal oder gibt es da möglicherweise Schwierigkeiten? 

Hallo,

hast du über die Landingpage ein Angebot bestätigt oder wurde eine Bandaufzeichnung gemacht? Siehst du schon eine Veränderung der Laufzeit in „Mein O₂“?

LG


Es wurde über Band Aufnahme gemacht. 

In der app bzw. auf der Website hat sich bisher an der Laufzeit nichts geändert. 

Mir ist nur aufgefallen dass am Vertrag selbst "ungekündigt, bitte anrufen" im Vertragsstatuts steht wobei ich auch erst gestern eine Kündigungsbestätigung erhalten habe. 

Die Kündigung ging am 8.10 raus und wie gesagt die Verlängerung wurde am 13. Telefonisch gemacht 


Hallo,

ich glaube die Vvl wurde vom Hotliner nicht durchgeführt.

LG


Hmm ok. Dann ist vermutlich der beste Weg selbst anzurufen und nochmal nachzuhaken. 

Eine Idee was der "ungekündigt, bitte anrufen" Teil bedeutet? 


Hallo,

Eine Idee was der "ungekündigt, bitte anrufen" Teil bedeutet? 

Nein, ein Screenshot davon wäre hilfreich.

LG


Ich habe auch mal drauf geklickt. Da steht dann dass die Kündigung bearbeitet wird (trotz Kündigungsestätigung gestern per Mail) 

Ist vielleicht auch nur ein Anzeigefehler. 

In der Hauptseite der o2 app ist auch schon ein Countdown wie lange mein Vertrag noch laufen wird. 

 


Hallo,

interessant wäre, wie das im Online Portal aussieht?

LG


Ah ja ok. Hier taucht es auf diese Weise garnicht auf und hat nur die Zeile "gekündigt zum:..." 

Also vermutlich eine falsche Anzeige in der app 


Hi @Rotzetool,

 

danke, dass du dich an die o2 Community gewandt hast. 😊

Hast du die Kollegen von der Hotline noch einmal kontaktiert? Es tut mir leid, dass das nicht geklappt hatte. Ich hoffe, dass sich das mit der Verlängerung noch rechtzeitig klären ließ.

 

Gruß, Marco


Hi @Rotzetool,

 

wir würden gerne wissen wie der aktuelle Stand der Dinge ist und würden uns über eine Rückmeldung von dir freuen. 😊

 

Lieben Gruß, Marco


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