Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung über Telefon

  • July 20, 2024
  • 2 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo o2 Team,

Ich habe dieser Tage meinen Vertrag telefonisch verlängert und fühle mich immer mehr überrumpelt, da nur der Vertrag verlängert wurde und kein Angebot wegen einem neuen Handy gemacht wurde. Ich hatte überlegt das Telefon zu wechseln da ich mit dem jetzigen nicht mehr richtig zu Frieden bin, der Mitarbeiter am Telefon hat aber nur den Vertrag verlängert und mich dann schnell abgespeist. Im vornherein hatte ich aber schon geschaut und danach die Angebote nicht mehr gefunden. Jetzt bin ich immer am überlegen ob das alles so den Wünschen entsprochen hat.

VG 

Uranfreak

Lösung von o2_Lea

Hallo @Uranfreak,

willkommen in der o2 Community. 😊. 

Dass du unzufrieden bist, soll natürlich nicht sein. Wenn du dich unwohl fühlst mit der Vertragsverlängerung, steht es dir innerhalb der ersten 14 Tage frei, diesen zu widerrufen, wie schluej auch schon geschrieben hat. 

Liebe Grüße, Lea

2 Antworten

schluej
Legende
  • July 20, 2024

Moin,

wenn die 14tage noch nicht um sind widerrufen..

Wie steht hier https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/

Nutze die email Adresse für den Widerruf.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 21, 2024

Hallo @Uranfreak,

willkommen in der o2 Community. 😊. 

Dass du unzufrieden bist, soll natürlich nicht sein. Wenn du dich unwohl fühlst mit der Vertragsverlängerung, steht es dir innerhalb der ersten 14 Tage frei, diesen zu widerrufen, wie schluej auch schon geschrieben hat. 

Liebe Grüße, Lea