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Warum O2
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Hallo liebe Community,

ich bin seit 2007 glücklicher O2 Kunde und habe O2 in der Vergangenheit regelmäßig an Freunde und Bekannte weiterempfohlen.

Nun bin ich aber ratlos und enttäuscht. Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand für mich einsetzt. 

Sachverhalt: Ich habe eine Vertragsverlängerung über Sparhandy durchgeführt. Ein super Angebot inklusive Handy. Habe den O2 Mobile XL inklusive zweiter Simkarte abgeschlossen (Doppelkartenaktion). 

Der Vertrag wurde mir von O2 ungestellt, allerdings ohne 2 Simkarten und es fehlen die Rabatte. Sodass ich momentan den O2 XL zum Grundpreis (62,99€) bezahlen muss. Ohne 2 Simkarte. 

Abgeschlossen habe ich bei Sparhandy den O2 XL mit zweitem Vertrag für 49,99€ also 24,99 pro Vertrag. ! 


Ich habe mich schon mehrfach an Sparhandy gewandt, dort bittet man mich nur um Geduld! Bei O2 verweist man mich an Sparhandy.  Beim Kundenservice von O2 sagt man mir, man sei nicht zuständig und könne nichts für mich tun. 

Ich sehe das anders, schließlich bin ich immer noch O2 Kunde und O2 stellt mir auch die Rechnung! 

O2 hat einen Vertrag zu Konditionen umgestellt, die ich so nicht abgeschlossen habe! 

 

Ich würde mich sehr freuen wenn Sich hier jemand von O2 meinem Fall annimmt. 

Immerhin ist Sparhandy euer Vertriebspartner also ist es euch auch möglich Kontakt aufzunehmen bzw. die Konditionen anzupassen. 

 

Vielen Dank im Voraus und wie gesagt ich bin sehr glücklich mit O2 und hab es auch immer gegen andere Meinungen in meinem Umfeld verteidigt. 

Hallo @lukavision ,

oh man, das ist ja wirklich alles nicht so toll gelaufen. 
Korrekt ist, dass hier Sparhandy der Ansprechpartner für den fehlenden Rabatt ist. 

Wie ich sehe, hast du bereits Gutschriften erhalten und dein Anliegen ist noch mit Sparhandy in Klärung.
Bitte wende dich, auch wenn es nervig ist, erneut an Sparhandy.

Hier kann ich keinen Rabatt nachtragen.
Gerne kannst du auch, wenn noch nicht geschehen, die Nachweise von Sparhandy, über unser Kontaktformular einreichen.
Dann schauen sich die Kolleg:innen den Vertrag noch mal genauer an. 

Viele Grüße Maria


@o2_Maria  Danke für deine Nachricht. An welches Kontaktformular ? Bzw welche Emailadresse soll ich es senden? Ich habe die Bestätigung das es von Sparhandy an O2 reklamiert wurden ist. Diese Email kann ich gern weiterleiten. Ich möchte jetzt auch vermeiden das O2 die Schuld auf Sparhandy schiebt und umgedreht. Definitiv ist es nicht mein Fehler. Entschuldige ich hab es lange sehr nett und verständnisvoll versucht, aber es ist nur noch anstrengend und auch nicht mehr nachvollziehbar. Keiner will handeln. Ich arbeite selber im Vertrieb und auch im Kundenservice. Man kann immer helfen. Mit den Gutschriften wird es auch gemacht.  Aber wo ist das Problem den Vertrag wieder zu Reaktivieren wie er von mir am 25.4 abgeschlossen wurden ist, dort waren auch die Rabatte von O2 richtig hinterlegt. Ihr dürftet das im Verlauf sehen. 


@o2_Maria @o2_Daniela , Ich hab mir einen persönlichen Termin gebucht. Heute um 13:00 Uhr. Angerufen wurde automatisch per Bandansage um 13:21Uhr , und dann wurde einfach direkt aufgelegt. Als ich auf der Nummer Zurückgerufen habe, wurde gesagt ich hätte meinen Termin verpasst und solle mir einen neuen Termin buchen. 

Das kann nicht euer Ernst sein. Ich habe mir eine ganze Stunde Zeit geblockt! Umsonst. 

 

Ich bin ziemlich enttäuscht. 

 

ps: Ich wollte das Thema-Problem endlich lösen. 


Hallo @lukavision ,

als erstes, ich kann deinen Unmut hierzu sehr gut nachvollziehen und verstehe, dass du nicht mehr ruhig dabei bleiben kannst
und es dich einfach nur noch mehr und mehr nervt. 
Dennoch haben wir hier nicht die Möglichkeit einen Rabatt einfach so zu hinterlegen, zumal der Vertrag nicht über o2 direkt abgeschlossen wurde.

Bitte lade alle Nachweise über das Kontaktformular hoch, dann kann alles noch mal genauer geprüft werden von den Kolleg:innen.
Ich hoffe dann auf eine schnelle und unkomplizierte Lösung.

Oh man, dass es mit dem Rückruf mal so gar nicht geklappt hat, ist echt nicht schick und sollte so nicht laufen.
Jedoch kann ich dich auch da nur bitten, einen erneuten Rückruf zu vereinbaren und im Vorfeld dann alle Unterlagen direkt schon hochzuladen.
Damit bei dem Gespräch dann alles wichtige vorliegt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Anliegen in Kürze final gelöst werden kann. 

Viele Grüße Maria


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