Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung über die Kundenrückgewinnung


ich habe meinen Vertrag Boost S verlängert bzw. umgestellt auf den Boost M 40Gb. Man hat mir den Boost M 40gb für 17,50€ angeboten. 

Heute kam das böse erwachen kein Rabatt eingepflegt, Rückgewinnung wieder angerufen, es wäre bei dem Vertrag nicht möglich 50% Rabatt zu geben. Besteht nur die Möglichkeit zu kündigen.

 

Hotline angerufen Problematik geschildert und es wurde einfach aufgelegt. Nochmals probiert und ich könnte nur widerrufen. Ganz toll habe eine andere Nummer schon portiert und angeblich läßt sich das nicht mehr stoppen.

 

Habe heute Morgen gleich widerrufen per Hotline Fax und Email und bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen. Angeblich wäre der Widerruf eingegangen aber man könnte mir das nicht schriftlich bestätigen. Die nächsten Tage soll eine Bestätigung kommen. Ist das wirklich so ?

Nicht das ich jetzt auf den Vertrag sitzen bleibe so wie er ist. Warum macht o2 das ? Da tun Sie sich doch keinen gefallen mit !

 

Ist dieser Preis von 17,50€ völlig unrealistisch ?

 

 

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @christian552 ,

ich habe dir zwei Angebote an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?

Wenn dich mein Angebot begeistert, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

Den Preis gibt. Was steht dazu genau in der Bestätigung?


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10

Moin, 

 

Per E-Mail reicht.... Du hast dazu eine automatische Eingangsbestätigung erhalten... Die Bearbeitung kann 1-2 Wochen dauern.


Ich habe für den Widerruf bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen .


Puh 1-2 Wochen ? kann ich die Sim denn jetzt überhaupt nutzen ? oder wird mir dann zusatzlich was in Rechnung gestellt ?


Hallo,

der Preis ist nicht unrealistisch. Vielleicht kann man nach Widerruf, dir das hier auch anbieten.

LG


Das wäre natürlich cool wer kann das hier machen ?


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10

Sobald der Widerruf komplett durch ist und der alte Tarif wieder eingestellt ist, melde dich wieder hier.  

 

Dann kann ein Mod dir ein Angebot per E-Mail senden...

 


Ok mach ich ! Kann da vielleicht auch ein Moderator mal nach schauen ob der Widerruf eingetragen ist ? Bzw. durch geführt wird ? 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
christian552 schrieb:

Ok mach ich ! Kann da vielleicht auch ein Moderator mal nach schauen ob der Widerruf eingetragen ist ? Bzw. durch geführt wird ? 

 

 

Nochmal: wenn du den Widerruf per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de gesendet hast, hast du die automatische Eingangsbestätigung erhalten! Eingangsbestätigung = Eingang … dementsprechend wird dieser auch bearbeitet - selbst wenn es 6 Wochen dauert

.. es zählt der fristgerechte Zugang - nicht die Bearbeitungsdauer... Wie bei einer Kündigung

 

 


Ok danke für deine Infos! 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10

Sehr gern 🙂


Guten Morgen, habe gestern eine Email bekommen das alles zurück gesetzt wurde. Wie kann ich jetzt ein Angebot zu dem Boost Free M Boost Plus bekommen ? bzw. zu dem Free L Boost Plus?


Hallo,

in dem du hier einfach wartest.

LG


o2_Andrea

Hallo @christian552 ,

schön, dass du dich hier bei uns wieder meldest. :sunny:

Um dir ein Angebot erstellen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_VVL aus.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea

Hallo @christian552 ,

ich habe dir zwei Angebote an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?

Wenn dich mein Angebot begeistert, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 28. Juni 2021

Hallo @christian552 ,

hast du dir die Angebote meiner Kollegin @o2_Andrea schon angeschaut?
Wie gefallen sie dir?

Liebe Grüße Maria


Hi 🙋‍♂️ Ist mir zu teuer 


Bekomme ich die 3gb die gelöscht worden sind zurück?


Deine Antwort