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Warum O2
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Hallo Community,

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern. Mit wird auch eine Vertragsverlängerung angeboten.

 

Für die Verlängerung meines O2 Free M (2018) - 20GB für 7,99 Euro pro Monat. Klicke ich dann auf “Weiter ohne Handy” wird ein technischer Fehler angezeigt, mit dem Hinweis, dass ich die Hotline anwählen soll.

 

Kann mir hier vielleicht jemand vom Team helfen und die Vertragsverlängerung anstoßen?

 

Vielen Dank.

Sophie

Hallo @Soe1909 ,
vielen Dank für dein Interesse an einer Verlängerung. Es tut mir leid, wenn es online gerade nicht funktioniert. 
Meine Kolleg:In werden sich hier bei dir melden. 
Deine hinterlegte Mailadresse ist noch aktuell, oder? 

VG
Michael


Hallo Michael,

Danke für die Antwort. Ja meine hinterlegte E-Mail Adresse ist noch aktuell.

 

Vielen Dank und viele Grüße.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 30.3.23/15:30


Hallo @Soe1909 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig und kann direkt über den Link in der Email angenommen werden,
wenn es dir gefällt.

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria,

danke für die Antwort und das gute Angebot. Könntest Du mir noch einen Hinweis geben, wie es zu dem neuen Preis kommt? Mir wurden ursprünglich auf der O2-Seite direkt bei der Vertragsverlängerung 7,99 Euro pro Monat ausgewiesen und jetzt sind es 10,49 Euro.

Vielen Dank.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 30.3.23/15:31


Hallo @Soe1909,

Mir wurden ursprünglich auf der O2-Seite direkt bei der Vertragsverlängerung 7,99 Euro pro Monat ausgewiesen und jetzt sind es 10,49 Euro.

Angebote können je nach Vertriebsweg unterschiedlich ausfallen, sieht man an deinem Beispiel wieder. 
Leider weiß ich nicht deinen Vertragsstatus, deshalb: solltest du vorsorglich gekündigt haben, versuche es noch über Winback. Die Nummer wird dir in deinem „Mein O₂“ Bereich angezeigt. Viel Erfolg!

LG


Hallo @Soe1909 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Vilureef hat es bereits super erklärt. 😊 Ich habe das Angebot von Maria storniert, damit du das Angebot im Mein o2 direkt buchen kannst.

Magst du es noch mal probieren, ob du es so buchen kannst ohne Fehlermeldung? 

Grüße

Jennifer


Hallo @o2_Jennifer,

vielen Dank für die Nachricht. Ich habe es eben nochmal über Mein O2 probiert und es kommt wieder zu dem “technischen Fehler”. Habe es mittlerweile auf 3 Geräten versucht und es kommt immer wieder diese Seite.

 

Kannst Du mir vielleicht weiterhelfen?

 

Vielen Dank.

 

 

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 3.4.23/12:19


Hallo @Soe1909 ,

warum es in der Mein o2 APP zu einem Fehler kommt, kann ich nicht sagen. 

Hast du es schonmal über unser Portal probiert auf www.o2online.de ? 

Ich habe dir nochmal ein etwas anderes Angebot zugesandt. 

Es ist noch nicht ganz das, was du haben wolltest. Ich kann aber leider auch nicht sagen, ob und wie sich die Angebote in der Zukunft noch ändern. 

Wenn du es annehmen möchtest, bestätige bitte einfach den link. Oder so wie Maria schon geschrieben hat, kannst du es auch einfach ablaufen lassen

Ich wünsche dir frohe Ostern 🐣

Gruß, Solveig 

 


Hallo @Soe1909 ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Konntest du dir das Angebot meiner Kollegin schon in Ruhe anschauen?

Wie gefällt es dir?

LG Maria


Hallo @Soe1909 ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Konntest du dir das Angebot meiner Kollegin schon in Ruhe anschauen?

Wie gefällt es dir?

LG Maria

Hallo Maria,

danke für die Nachricht.

Ich habe das neue Angebot bekommen und schon angenommen.

 

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe. Freue mich.

Liebe Grüße.

Sophie


Hallo @Soe1909 ,

super, danke für deine Rückmeldung.
Schön, dass dir das Angebot gefallen hat und du es direkt angenommen hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


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