Hat irgendjemand einen Ratschlag?
Da hilft nur ein Ticket das du beim Kundenservice aufgibst. Von dem Fehler sind auch andere Kunden betroffen.
Kontaktmöglichkeiten
Hallo @nine_ ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community
.
Da ich erstmal nicht sagen kann, wie lange eine Bearbeitung der Herausforderungen, die du mit dem mein o2 Bereich hast, dauern wird. Wäre mein Vorschlag hier, dass wenn du uns sagst was du dir denn ungefähr bei der Vertragsverlängerung vorstellst, wir dir dann ein Angebot erstellen und es dir per E-Mail zusenden.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @nine_
,
ich schaue gerne nach, warum du online deinen Vertrag nicht verlängern kannst. Bevor ich das tun kann, benötige ich noch einige persönliche Angaben von dir. Ich habe dir eine private Nachricht von o2_VVL geschickt. Bitte teile mir hier im Beitrag mit, wenn du geantwortet hast.
Liebe Grüße, Maren 
Guten Morgen @nine_,
schade, dass du bisher nicht geantwortet hast.
Du kannst hier gerne jederzeit wieder schreiben wenn wir dich unterstützen können 
Lieben Gruß
Kathi
Bitte teile mir hier im Beitrag mit, wenn du geantwortet hast.
Habe auf deine Nachricht geantwortet! 
Edit o2_Kathi 17.05.24 Vollzitat gekürzt
Danke für deine Antwort in den persönlichen Nachrichten @nine_ 
Ich habe jetzt per Ticket weitergeleitet, dass dir online keine Vertragsverlängerungsangebote angezeigt werden. Ich hoffe, dass es jetzt bald geprüft und bereinigt werden kann 
Möchtest du von hier aus Vertragsverlängerungsangebote von uns per E-Mail erhalten?
Wenn ja, welchen Tarif wünscht du dir / was brauchst du und am besten nennst du dazu auch die letzten 3 Ziffern der betroffenen Rufnummer 
Viele Grüße, Kathi
Können wir dich von hier aus noch weiter unterstützen? @nine_ 
Hast du nochmal bei deinen Vertragsverlängerungsangeboten online geschaut / ist es jetzt möglich?
LG Kathi 