Hallo,
Ich habe ein Angebot erhalten zur Vertragsverlängerung inkl. Samsung Zip5 und Smartwatch. Leider kann ich weder per App noch über Web dies machen. Was kann ich tun?
Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 12.08.23/18:11
Hallo @Gagu82,
bezahlst du deine Rechnungen per Lastschrift?
LG
Ja ich bezahle meine Rechnung per Lastschrift. Warum fragst du? Hat das damit was zu tun?
Hallo @Gagu82,
nein. Dann kannst du nur ein Fehlerticket für die Technik bei der Kundenbetreuung aufgeben.
LG
Hallo @Gagu82 ,
konntest du mittlerweile etwas erreichen oder sollen wir einmal für dich nachschauen, ob wir dir etwas anbieten können?
Wenn ja, dann sag uns bitte welchen Tarif du künftig nutzen möchtest und ob du ein Handy dazu haben möchtest (bitte genaues Modell, Speicher und Farbe nenen).
Viele Grüße,
Andrea
@Gagu82 Ich wollte einmal nachhorchen, können wir dich hier noch unterstützen?
Gruß
Antje
Hallo @Gagu82 ,
da du dich hier nicht wieder zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community, wenn du Fragen hast. 
Kennst du auch schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer wieder neues und spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.
Liebe Grüße Maria