Am 21.01.21 habe ich fristgerecht meine Kündigung vorgemerkt. Dann habe ich am 27.01.21 um 9:47 bei ihnen angerufen und ein 5 Minütiges Gespräch mit einer Mitarbeitin geführt, um die Kündigung zu bestätigen. Ich habe der Kollegin, mit der ich gesprochen habe, erklärt, dass ich kündigen möchte, wie bereits vorgemerkt. Bei ihrem Versuch mir ein neues Angebot zu machen, habe ich erklärt, dass ich mein Arbeitshandy auch privat nutzen kann und nicht daran interessiert bin weiter mit Angeboten kontaktiert zu werden. Sie hat mir die Kündigung bestätigt!
Daraufhin wurde ich auch mehrfach von O2 kontaktiert um wieder als Kunde gewonnen zu werden. Ich habe auch dort gesagt, dass ich nicht interessiert bin und nicht mehr kontaktiert werden möchte. Nun habe ich am 07.04.21 noch mal in der App geschaut und meine Kündigung war nicht mehr eingetragen. Ich habe ohne Erfolg versucht die Situation telefonisch zu klären und auch bereits einen Brief geschrieben. In ihrem Antwortschreiben steht, ich hätte anrufen sollen innerhalb von 10 Tagen, um die Kündigung zu bestätigen. Das habe ich auch gemacht und mir wurde telefonisch bestätigt, dass ich nichts weiter tun muss! Ich bin wirklich sehr enttäuscht von ihrem Verhalten ihren Kunden gegenüber. Ich hoffe sehr, dass sie meinen Vertrag wie telefonisch bestätigt zum 10.06.21 kündigen, da ich fristgerecht gekündigt habe!