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Warum O2
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Hallo,

ich habe da mal eine Frage, 

ich habe für meinen bestehenden Handyvertrag letzten Monat eine Kündigung veranlasst und diese wurde mir auch per E-Mail bestätigt.

Nun habe ich mich vor ein paar Tagen dazu entschlossen, den Vertrag doch zu verlängern und habe dies in der O2 App unter dem Punkt  “Vertrag verlängern“ getan.

 

Im Anschluss erhielt ich eine E-Mail mit dem Betreff „Ihre Vertragsverlängerung ist in Bearbeitung.“

Das ist jetzt aber schon 3 Tage her und seitdem tut sich nichts mehr.

Selbst in der App steht nur, dass die Verlängerung derzeit geprüft wird.

Kann es dort ein Problem gegeben haben? In der Regel dauert das doch nicht so lange🤔.

Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus und beste Grüße  

 

Es scheint als wäre die VVL auf einen Fehler gelaufen, warte hier auf einen o2 Mitarbeiter damit man sich das anschaut.


Hallo @Kiba1502,

willkommen in der o2 Community 💙  
Deine Bestellung ist bei uns eingegangen. Um sie abzuschließen, musst du deine Identität bestätigen. Bitte prüfe deine E-Mails für weitere Informationen.  

Liebe Grüße, Maren 🍄


Hallo @Kiba1502,

willkommen in der o2 Community 💙  
Deine Bestellung ist bei uns eingegangen. Um sie abzuschließen, musst du deine Identität bestätigen. Bitte prüfe deine E-Mails für weitere Informationen.  

Liebe Grüße, Maren 🍄

Hallo @o2_Maren 

ich habe leider keine weitere E-Mail erhalten.

 


@Kiba1502  hast du im Spam-Ordner geschaut?


Deine Bestellung ist bei uns eingegangen. Um sie abzuschließen, musst du deine Identität bestätigen.

Ist diese Regelung neu? 


Hat sich geklärt, besten Dank an alle. 


Hallo @Kiba1502,

danke für die Info, dass es sich geklärt hat. Magst du uns berichten, wie genau? :) 

Liebe Grüße, 

Lea 


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