da ich über die Hotline leider überhaupt nichts erreiche und ständig nur von einem zum nächsten Mitarbeiter weitergeleitet werde versuche ich jetzt hier mein Glück. Ich habe meinen Mobilfunkvertrag rechtzeitig am 29.01.2024 telefonisch gekündigt, der Vertrag läuft am 29.02.2024 aus, trotzdem und nach mehrmaligen anrufen steht in der App das der Vertrag erst zum 01.04.2024 gekündigt ist und mir wird noch unterstellt das ich ja nur mein o2 tv und o2 tv Türkei dazu gebucht hätte was überhaupt nicht stimmt !! Ich bitte euch den Kündigungs Termin auf den 29.02.2024 wie gehabt einzutragen denn ich habe rechtzeitig gekündigt und finde das jetzt sehr schade weil ich eigentlich immer sehr zufrieden mit euch war.
lg
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Hallo @Lena.R ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Ein TV-Paket sollte keinen Einfluss auf dein Kündigungsdatum haben, das werden wir uns gerne einmal anschauen und es wird sich dann sicherlich auch klären lassen. Hast du hierzu schon eine Kündigungsbestätigung erhalten?
Schöne Grüße, Sven
Nur eine Vertragsänderung wo aber fälschlicherweise diese ganzen o2 tv packs hinzugebucht wurden obwohl es nur um die Kündigung ging bei diesem Telefonat.
wird aber sicher nachvollziehbar sein das ich wirklich nur für die Kündigung angerufen habe da ja jedes Gespräch aufgenommen wird. die Kündigung wurde am Telefon bestätigt eine email habe ich dazu allerdings nicht bekommen.
als ich dann die Tage darauf angerufen und gefragt habe konnte mir keiner mehr was dazu sagen
Was ich noch hinzufügen möchte, ich habe nicht mal eine Kündigungsbestätigung für das falsche Datum (01.04.24) bekommen es steht nur in der App.
mfg
Ich bin über 25 Jahre bei o2 und bis 08.02.2024 noch keine Probleme gehabt außer dem 09.02.2024 . Ich bekomme einen Anruf aus Hamburg und ein Mitarbeiter von o2 möchte mir ein neues Angebot anbieten, (das Gespräch wurde natürlich aufgenommen) ich hatte einen Vertrag o2 free M 10 G. Und 10€ Rabatt. Ich sage, das er mir dieses Angebot per E-Mail schicken soll, dann würde ich prüfen ob es in Ordnung ist oder ... Was macht der Mitarbeiter von o2 , machte daraus einen neuen Vertrag, als ob ich es akzeptiert hätte und schickt ihn mir. Ich kann euch nicht sagen : die Hölle bis jetzt, obwohl ich 14 Tage Rücktrittsrecht hätte , Sie wollen mich nicht zurück im meinen alten Vertrag setzen. Heute sagen Sie mir , das sie mich möglicherweise zurück setzen können, aber ich meinen Rabatt nicht mehr bekomme . Nach meiner Meinung wollen Sie die gute alten Verträge stornieren. Was ist das für eine Firmenpolitik ? G.Navetta
Hallo liebes o2 Team,
konnte man Mittlerweile etwas in Erfahrung bringen ? lg Lena
Du hast nur telefonisch gekündigt?
Was steht auf Seite 3 der Rechnung unter Gut zu Wissen. Poste die Tabelle gern als Screenshot ohne Rufnummern.
Was macht der Mitarbeiter von o2 , machte daraus einen neuen Vertrag, als ob ich es akzeptiert hätte und schickt ihn mir.
Sie wollen mich nicht zurück im meinen alten Vertrag setzen.
Wenn du einen neuen Vertrag hast, wurde der alte Tarif doch gar nicht geändert. Du hättest dann nur den neuen Vertrag widerrufen müssen.
Irgendwas fehlt hier.
Bielo Es geht um meine Frage an das o2 Team und nicht um die Frage die einfach von gaetanoNavetta unter meinen post gestellt wurde
Ich weiß. Deine Antwort von mir ist genau unter deinem Beitrag:
Dann drücke ich dir die Daumen, dass o2 die mündliche Kündigung annimmt. Ich vermute nicht, da es den AGB widerspricht.
Und in der App steht, dass es gekündigt ist? Ich vermute, da steht, du kannst zum 1.4. kündigen (oder der Vertrag läuft bis 1.4., weil er nun monatlich kündbar ist), wenn bis Ende Februar die Kündigung min. in Textform bei o2 ist.
Ich warte jetzt trotzdem auf eine Antwort von einem Moderator denn eigentlich ist das nicht meine Aufgabe
es wurde rechtzeitig gekündigt und wenn das jetzt nicht klappt dann war das halt der letzte Vertrag bei o2 den ich gemacht habe.. Ich habe mich die letzten Wochen schon genug damit rum geärgert
Hallo @Lena.R, konntest du schon klären, ob dein Vertrag nun zum 29.02. deaktiviert wird oder doch erst zum 01.04.? Ansonsten würde ich mir das auch gerne für dich anschauen.
Wollen wir beide hierfür dann einmal in die privaten Nachrichten wechseln?
Da du hier in der Community nämlich mit keiner Rufnummer registriert bist, können wir noch nicht direkt für dich im System nachschauen.
In den privaten Nachrichten, können wir dann alle benötigten Daten austauschen.
Gebe mir hier einfach eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank
LG Steffen
Hallo @o2_Steffen
Ich habe es noch ein paar mal mit der Hotline probiert aber da konnte mir wider keiner helfen und ich wurde nur rumgeschickt. In der App steht immer noch der 01.04.24 und mittlerweile habe ich auch schon die Kündigungsbestätigung per Post bekommen..
Aber das kann doch nicht richtig sein ??
Das können wir machen vielleicht kannst du dir das noch einmal anschauen Lg Lena
Schaue ich mir gerne für dich an.
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