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Warum O2
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Trotz eingegangener Bestätigungsmail meiner Kündigung ( 09.08.2019) Vertragsende 30.06.2020, wird mir immer noch Geld abgebucht obwohl die alte Nummer nicht mehr aktiv ist. Ich habe im Mai einen neuen O2 Vertrag abgeschlossen mit neuer Nummer und jetzt ist mir die Doppeltbelastung aufgefallen. In einem Telefonat vom Februar wurde mir ein 5€ Ermäßigung für 6 Monate angeboten weil ich ständig schlechten Empfang hatte und jetzt stellt sich heraus das dies eine Vertragsverlängerung beinhaltet obwohl ich das überhaupt nicht wollte.

Bitte um zeitnahe Klärung 

 

Edit o2 Antje: Rufnummern aus dem Screenshot entfernt

Du hast nach dem Telefonat im Februar eine E-Mail mit

"vielen Dank, dass Sie uns treu bleiben, als Dankeschön für Ihre Treue erhalten sie 6x 5€ Rabatt auf die Grundgebühr. Ihre Kündigung wird hiermit als gegenstandslos betrachtet..." 

Da gibt's auch nix zu klären 


Hallo @Playboys,

wenn eine Verlängerung oder ein Rücktritt von der Kündigung stattgefunden hat, dann solltest du, wie von @Bollermann erwähnt, eine E-Mail dazu erhalten habe. Hattest du dich daraufhin in der Vergangenheit bereits mit uns in Verbindung gesetzt?

VG
Dennis

 


Hallo Dennis,

Oben siehst du die Email von euch. Ich habe öfters versucht diesen Sachverhalt zu erklären bei eurer Hotline/ Kundenservice ohne Ergebnis. Es würde nur über Beschwerdestelle gehen.Also habe ich ein Brief am Montag versendet, weil ich kann keine 2 Verträge bezahlen 


@o2_Dennis 

bitte mal die Rufnummer aus dem Screenshot entfernen.

 


Hallo @Playboys :relaxed:

 

das Schreiben ist bei den Kollegen eingegangen. Nach der Bearbeitung bekommst du dazu eine schriftliche Antwort mit einer Klärung des Sachverhalts.

Halte uns gerne auch hier auf dem Laufenden. :wink:

 

Gruß,

Michi


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