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Hallo liebes O2 Team,

ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, dennoch wurde die Laufzeit um 1 Jahr verlängert?

Die ursprüngliche Laufzeit war bis zum 21.01.2021. Die Kündigungsvormerkung wurde zum 19.10.2020 eingereicht und die telefonische Bestätigung innerhalb der 10 Tage durchgeführt.

Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, dass alles passt. Leider musste ich gerade feststellen, dass das Vertragsende aber erst der 21.01.2022 ist?

Laut anderen Forenbeiträgen kann dies passieren wenn das Bestätigungsdatum hinter der eigentlich Frist liegt, stimmt das?

Können Sie mir bitte helfen und das korrigieren?

Vielen Dank und liebe Grüße

Hallo,

 

wo hast du das gesehen? Was steht aktuell auf der Rechnung dazu (letzte Seite)?

 

Grüße


Hallo,

das steht so in “Mein O2” unter Tarif und Vertrag: 

Vertragsbeginn

22.01.2019

Vertragsende

21.01.2021

Vertragsstatus

gekündigt zum: 22.01.2022

In der Rechnung steht Kündigungseingang am 26.10.2020. Das ist aber nur die telefonische Bestätigung, die Vormerkung war schon am 19.10.2020, also fristgerecht. Sollte doch dann zum eigentlichen Vertragsende gekündigt sein?

Gruß


Auf der Rechnung steht auch zu wann gekündigt wird.

 

Ein Moderator hier kann sich das anschauen und gegebenenfalls korrigieren, kann aber sein das die Antwort erst später kommt. Daher bitte, wenn es Dir unter den Nägeln brennt die Hotline oder den Chat nutzen.

 

Gruß


Super danke, der Chat konnte es korrigieren.


Hallo @maxpeter,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Schön, daß du dein Anliegen schon lösen konntest. Danke auch an @Sandroschubert für’s Nachfragen. 

Wenn noch Fragen offen sind, melde dich hier gern wieder.


Grüße

 


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