Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo alle miteinander, ich wollte Mal etwas fragen.

GIbt es Angebote für Treuekunden?

Bin Seit 2018 O2 Kunde und würde es gerne bleiben, jedoch wird mein O2 Free M im telefonischen Support nicht verlängert.

Habe nun ein Angebot von Vodafone erhalten, welchen ich sonst als Alternative nehmen würde.

 

Ich zahle 15,99 für den o2 Free M mit Connect Und Weitersurfgarantie.

Diesen würde ich gerne so beibehalten.

 

MFG

Hallo,

hast gute Voraussetzungen. Viel Erfolg.

LG


Ist deine e-mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per e-mail. 


Hallo @Caspian,

Willkommen in der Community, 
prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 
Dieses ist nun 8 Tag gültig, schau es dir in Ruhe an. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria, danke für deine Antwort und deinen Angebot.

Ich würde es gerne annehmen, allerdings fehlt mir da die Connect-Option.

Wie gesagt habe ich einen o2 Free m mit Connect und Weitersurfgarantie (1mb/s).

Dies würde ich gern beibehalten.

 

LG


Hallo,

der Free M (2018) ist nicht aufgeführt?

LG


Hallo @Caspian ,

oh gut, dass du noch mal nachfragst.

Laut dem Angebot von Maria ist der Tarif o2 Free M (2018) aufgeführt. Dieser Tarif hat die Connect-Option, das siehst du unter “Dienst(e) und Gerät(e)” in deiner Vertragszusammenfassung. 😊 Zusätzlich ist dort auch Weitersurfgarantie angegeben.

Ich kann gerne das Angebot neu für dich rausschicken, wenn du magst. 🙂 Oder wir schauen gerne nach einem anderen Tarif.

Melde dich einfach bei uns.

Liebe Grüße

Jennifer


Hallo @Caspian ,

oh gut, dass du noch mal nachfragst.

Laut dem Angebot von Maria ist der Tarif o2 Free M (2018) aufgeführt. Dieser Tarif hat die Connect-Option, das siehst du unter “Dienst(e) und Gerät(e)” in deiner Vertragszusammenfassung. 😊 Zusätzlich ist dort auch Weitersurfgarantie angegeben.

Ich kann gerne das Angebot neu für dich rausschicken, wenn du magst. 🙂 Oder wir schauen gerne nach einem anderen Tarif.

Melde dich einfach bei uns.

Liebe Grüße

Jennifer

Das wurde mir dann dann am Telefon falsch erklärt.

Tut mir sehr Leid.

 

Ich würde das Angebot dann sehr gerne annehmen.

Könnten Sie mir das Angebot nochmals per Mail zukommen lassen?

Vielen Dank allerseits und LG


Hallo @Caspian ,

das ist natürlich unglücklich verlaufen. Aber das bekommen wir hin :-)

Ich habe dir das Angebot noch mal per E-Mail geschickt. Wenn du annimmst, einfach die zwei Checkboxen bestätigen, deine Dokumente herunterladen und auf “jetzt Kaufen” klicken.

Wenn du zu den Dokumenten noch Fragen hast, gerne her damit. Lieber einmal mehr nachhaken als zu wenig. 🤗

Liebe Grüße

Jennifer


Hallo @Caspian ,

ich wollte mal kurz horchen, ob du dich für das Angebot entschieden hast oder ob wir doch noch nachjustieren müssen? 😊

Liebe Grüße

Jennifer


Habe die Vertragsverlängerung bereits angenommen👍

Vielen Dank für die Hilfe.

LG


Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung @Caspian 💙

Wenn du Fragen oder Unterstützung nach deiner Verlängerung hast, melde dich einfach im Beitrag.

Du bist jederzeit in unserem digitalen Wohnzimmer willkommen. Hier tauschen wir uns über privatere Themen aus. 😊

Liebe Grüße

Jennifer


Deine Antwort