Grundsätzlich: Mit Neukundenangeboten versucht man, neue Kunden anzulocken. Diese Angebote stehen meist nicht für Bestandskunden zur Verfügung.
Zu Deinem Anliegen im Speziellen:
Fällst Du denn in die Kategorie “Junge Leute”? Dann könnte Dir sicherlich ein entsprechender Rabatt eingeräumt werden. “Für o2-Kunden” bedeutet, dass man bereits einen Vertrag hat, so dass ein weiterer Vertrag rabattiert werden würde. Fiele der erste Vertrag irgendwann einmal weg, dann entfiele auch der Rabatt.
An Deiner Stelle würde ich hier auf eine/n o2_Moderator/in warten, um mir ein Angebot machen zu lassen, das jedoch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht an das obige Neukundenangebot heranreichen wird. Das kannst Du dann prüfen und für Dich entscheiden, wie Du weiter verfährst.
Wie bei allen Anbietern und in vielen Branchen sind Neukundenangebote Lockangebote. Ist auch nichts neues und die Frage daher nicht wirklich nachvollziehbar.
Junge Leute Rabatte sind natürlich auch bei einer Verlängerung möglich wenn man dazu berechtigt ist. Lass dir einfach ein Verlängerungsangebot erstellen, dann kannst du immer noch entscheiden.
Hallo @Niclas95 ,
gern schaue ich einmal was ich dir anbieten kann. Generell ist es so, dass wir nur eine Art von Rabatten anbieten. Das kann entweder ein Rabatt für Junge leute, ein Kombivorteil bei einem Partnertarif oder eine Hardwarerabatt sein. Erhältst du einen davon, so kannst du die anderen nicht mehr bekommen. Manchmal können wir auch gar keine Rabatte geben. 
Ich sende dir einmal ein Angebot an deine hinterlegte Emailadresse, allerdings komme ich an das Angebot oben nicht ran.
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
In dem Angebot ist o2 TV L Special Flex für drei Monate kostenfrei dabei. Das Pack verlängert sich automatisch und kostet ab dem vierten Monat nur 9,99 EUR, eine Kündigung ist selbstverständlich jederzeit möglich.
Infos zur Option findest du hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/#co-tv-landing-features-tariffs
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel. Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!
Hallo @Niclas95 ,
wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Hat dir das Angebot nicht zugesagt?
Viele Grüße,
Andrea
Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!
Hallo @o2_Andrea
wenn ich ehrlich bin sagt mir das Angebot leider nicht zu, vielleicht könntest du mir ein Angebot mit einem IPhone XR zukommen lassen ?
Bedanke mich bereits im Voraus für deine Mühe
Viele Grüße
Niclas
Hi @Niclas95 ,
ich habe dir das Angebot mit dem iPhone Xr per Mail zugestellt. 
LG,
Marc
Hi @Niclas95 ,
ich habe die Verlängerung nun veranlasst und der Tarifwechsel erfolgt zu morgen. Auch das iPhone befindet sich im Versand.
LG,
Marc
Hallo @Niclas95,
ich wollte noch einmal anfragen, ob alles einwandfrei geklappt hat?
Mit dem Tarifwechsel stimmt alles und das Handy ist zu deiner Zufriedenheit?
Wir freuen uns immer, über Testberichte . Schreibe uns doch in dem Bericht als Kommentar deine eigenen Erfahrungen mit dem Handy IPHONE XR 64GB.
Liebe Grüße,
Tobias