Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag

 

Ich habe heute gesehen, dass ich über “Mein o2” meinen Vertrag verlängern könnte, mein Problem ist nur, dass nur Angebote angezeigt werden, die teurer als mein aktueller ist. Daher die Frage, könnte man mir hier ein Angebot unterbreiten? Das wäre nett.

 

Meine Vorstellungen:

  • Nicht teurer als jetzt
  • Die o2 Free 1000 Kbit/s Garantie, möglich? Alternativ dann mehr als 1GB
  • Meine Multicard soll weiterhin möglich sein

 

Ein zweites Angebot mit dem Huawei P30 Pro in Misty Lavender oder Amber Sunrise, alternativ in Black, hätte ich auch gerne. Ausserdem hätte ich auch gerne ein Angebot für meinen DSL-Vertrag. Soll ich dazu in die DSL-Abteilung oder könnte man es direkt hier mit abwickeln? Mit der Geschwindigkeit bin ich zufrieden, aber geht was am Preis?

 

Für die Transparenz: Bei der Konkurrenz werde ich mir auch Angebote einholen.

 

Vielen Dank für die Mühe und ein schönes Wochenende.

 

Freundliche Grüsse

Selina

Hallo @Shantalya,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne erstellen wir dir hier ein Angebot und lassen dir dieses per Mail zukommen, die Weitersurf-Option ist allerdings nicht mehr Bestandteil der neuen Free-Tarife.
Wir werden aber bestimmt trotzdem ein schönes Angebot finden :)
Eine Frage noch vorab, deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist noch korrekt?

 

Gruß
Antje


Hi @o2_Antje :)

 

Ja, die ist noch aktuell.

 

Dankeschön.

 

Freundliche Grüsse

Selina


Hallo @Shantalya,

 

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot für deinen Mobilfunk- und DSL-Vertrag.

 

Gerne habe ich etwas Schönes für dich herausgesucht. Die Angebote erhältst du per E-Mail.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 6 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 4,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @o2_Tobias

 

Leider muss ich dich enttäuschen. Das sind die Standard-Verträge ohne Rabatte oder ähnliches, die ich auch über „Mein o2“ sehe. Meine Überschrift ist genau deswegen so gewählt. Ich möchte keine Vertragsverlängerung, die hinterher teurer ist. Ein „persönliches Angebot“ ist dies also nicht.

 

Bei der Konkurrenz habe ich ein Angebot bekommen für 19.99 EUR inklusive Handy in meiner Wunschfarbe mit 10GB. Bei o2 soll ich fast das dreifache zahlen und bekomme das Handy nur in schwarz. Das es mit Handy durchaus teuer sein kann, ist mir bewusst, nur nicht so.

 

Der DSL-Vertrag wäre wiederum okay, bringt mir nur so jetzt nichts mehr.

 

Enttäuschte Grüsse,

Selina


Hallo @Shantalya,

 

vielen Dan für deine Rückmeldung.

 

Schade, dass dir die Angebote nicht gefallen. Eine weitere Vergünstigung ist hier nicht möglich.

 

Falls noch weitere Fragen offen sein sollten, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Bis dahin schaue doch einmal in unserem digitalem Wohnzimmer vorbei. Dort findest du jede Menge interessanter Themen. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort