Hallo @Shantalya,
vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne erstellen wir dir hier ein Angebot und lassen dir dieses per Mail zukommen, die Weitersurf-Option ist allerdings nicht mehr Bestandteil der neuen Free-Tarife.
Wir werden aber bestimmt trotzdem ein schönes Angebot finden :)
Eine Frage noch vorab, deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist noch korrekt?
Gruß
Antje
Hi @o2_Antje :)
Ja, die ist noch aktuell.
Dankeschön.
Freundliche Grüsse
Selina
Hallo @Shantalya,
vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot für deinen Mobilfunk- und DSL-Vertrag.
Gerne habe ich etwas Schönes für dich herausgesucht. Die Angebote erhältst du per E-Mail.
In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 6 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 4,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias
Leider muss ich dich enttäuschen. Das sind die Standard-Verträge ohne Rabatte oder ähnliches, die ich auch über „Mein o2“ sehe. Meine Überschrift ist genau deswegen so gewählt. Ich möchte keine Vertragsverlängerung, die hinterher teurer ist. Ein „persönliches Angebot“ ist dies also nicht.
Bei der Konkurrenz habe ich ein Angebot bekommen für 19.99 EUR inklusive Handy in meiner Wunschfarbe mit 10GB. Bei o2 soll ich fast das dreifache zahlen und bekomme das Handy nur in schwarz. Das es mit Handy durchaus teuer sein kann, ist mir bewusst, nur nicht so.
Der DSL-Vertrag wäre wiederum okay, bringt mir nur so jetzt nichts mehr.
Enttäuschte Grüsse,
Selina
Hallo @Shantalya,
vielen Dan für deine Rückmeldung.
Schade, dass dir die Angebote nicht gefallen. Eine weitere Vergünstigung ist hier nicht möglich.
Falls noch weitere Fragen offen sein sollten, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.
Bis dahin schaue doch einmal in unserem digitalem Wohnzimmer vorbei. Dort findest du jede Menge interessanter Themen. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.
Liebe Grüße,
Tobias