Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung technischer Fehler

  • November 18, 2025
  • 2 Antworten
  • 19 Aufrufe

Hi, ich wollte meine Verträge Updaten, erhalte aber sowohl in der App, als auch online diesen Fehler. Gibt es eine Lösung? 

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • November 18, 2025

Gibt es eine Lösung? 

Ja, dein Kundenkonto ausgleichen. Der Whitelabel Error resultiert aus einem Zahlungsproblem. Wenn du zwischenzeitlich dein Konto ausgeglichen hast, dauert es noch bis zu 10 Tage bis du wieder online verlängern kannst.

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 18, 2025

Guten Morgen ​@JohnDave.

Schön, dass du dich hier erneut bei uns meldest, weil du deinen Vertrag gerne verlängern möchtest. Willkommen zurück 🤗

Bumer hat hier schon einen guten Hinweis geliefert - wenn ein Zahlungsrückstand besteht, kannst du nach Zahlung deinen Vertrag auch bei uns verlängern. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird es ein paar Tage dauern - dann werden dir online Angebote angezeigt 🙂

Wenn es dazu Fragen gibt - immer her damit 😀