Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung technischer fehler


Moin, ich möchte eben mein vertrag verlängern und es kommt technischer fehler ich solle es später nochmal probieren. Kann mir da einer helfen. haben mehrfach alles geprüft. bin eingeloggt richtiger vertrag, zahlungssystem usw. 

13 Antworten

allgäuhunter
Meister/In

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. April 2025

chat ist nicht verfügbar 


allgäuhunter
Meister/In

Ich hab ja auch morgen gesagt . Heute ist da niemand erreichbar 


Bumer
Lehrling
  • 21734 Antworten
  • 22. April 2025

@GRÆZY 

an welcher Stelle kommt der technische Fehler? Beschreibe es ein wenig genauer.


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 22. April 2025

Bei mir werden die Daten nicht geladen zur Vertragsverlängerung…. weder in der App noch im Browser….


Bumer
Lehrling
  • 21734 Antworten
  • 22. April 2025

@Glogen74 

eine Art Dauerschleife?


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 22. April 2025

Ja…. ladevorgang wiederholt sich immer wieder

 


Bumer
Lehrling
  • 21734 Antworten
  • 22. April 2025

Schaue unter Rechnung/Jahresübersicht nach, ob da ein offener Betrag steht bzw. vor kurzem bestand.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24082 Antworten
  • 24. April 2025

Hallo ​@GRÆZY und ​@Glogen74,
vielen Dank, dass ihr euch mit euren Anliegen bei uns meldet. Hier wurden euch ja schon einge Tipps genannt habt ihr es denn auf dem vorgeschlagegenen Weg ausprobiert? Könnt ihr noch unsere Unterstützung gebrauchen?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. April 2025

bisher hat mir niemand so richtig weiter helfen können. 


Bumer
Lehrling
  • 21734 Antworten
  • 24. April 2025

@GRÆZY 

an welcher Stelle kommt der technische Fehler? Beschreibe es ein wenig genauer.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3481 Antworten
  • 26. April 2025

Hallo ​@GRÆZY, wir können hier auch gerne für dich nachschauen und ein Angebot per E-Mail zuschicken.

Bitte prüfe, ob die bei uns hinterlegte E-Mail noch aktuell ist. Zudem wüssten wir gerne, ob du schon eine Vorstellung für deine Verlängerung hast. Welcher Tarif es sein soll oder ob du ein Handy dazu möchtest.

In einigen Tagen melden wir uns dann hier wieder 🙂.

Liebe Grüße,

Senay


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21614 Antworten
  • 30. April 2025

Hallo ​@GRÆZY ,

bisher hast du dich hier noch nicht wieder zurück gemeldet.

Wenn du noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung von uns interessiert bist,
beantworte bitte dazu noch die Fragen meiner Kollegin Senay.

Dann schicken wir dir gerne ein passendes Angebot per Email zu.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort