Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. In meiner App wird mir angezeigt das ich meinen Vertrag verlängern kann. Jedesmal wenn ich fertig bin kommt technischer Fehler bitte neu versuchen. Ich versuche es jetzt schon mehrere Tage lang. 

Hallo @Dragon2304,

ist das auch im Online Portal so? Bitte auf einen Gerät testen, wo keine App installiert ist.

LG


Habe es auf einem anderen Handy versucht ohne das die App installiert ist. Genau das selbe Problem.


Hallo @Dragon2304 und willkommen in unserer o2 Community. 😊

Deine o2 App ist auf dem neuesten Stand? Hast du auch versucht dich in der App neu einzuloggen?

Wenn du magst, helfen wir dir hier bei der Suche nach einem neuen Verlängerungsangebot und senden es dir per E-Mail zu.

Hast du genaue Vorstellungen für deinen Tarif?

Liebe Grüße, 

Anna


Hi @Dragon2304,

 

wir gehen davon aus, dass es inzwischen funktioniert hat. 🍀 So oder so, würden wir uns über eine Rückmeldung von dir freuen und würden dir gerne helfen, sollte es bisher noch nicht funktioniert haben.

 

Gruß, Marco

 


Deine Antwort