Hallo. In meiner App wird mir angezeigt das ich meinen Vertrag verlängern kann. Jedesmal wenn ich fertig bin kommt technischer Fehler bitte neu versuchen. Ich versuche es jetzt schon mehrere Tage lang.
Hallo
ist das auch im Online Portal so? Bitte auf einen Gerät testen, wo keine App installiert ist.
LG
Habe es auf einem anderen Handy versucht ohne das die App installiert ist. Genau das selbe Problem.
Hallo
Deine o2 App ist auf dem neuesten Stand? Hast du auch versucht dich in der App neu einzuloggen?
Wenn du magst, helfen wir dir hier bei der Suche nach einem neuen Verlängerungsangebot und senden es dir per E-Mail zu.
Hast du genaue Vorstellungen für deinen Tarif?
Liebe Grüße,
Anna
Hi
wir gehen davon aus, dass es inzwischen funktioniert hat. So oder so, würden wir uns über eine Rückmeldung von dir freuen und würden dir gerne helfen, sollte es bisher noch nicht funktioniert haben.
Gruß, Marco
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.