Moin moin ihr lieben
Ich würde gerne mein Vertrag verlängern lassen aber es geht nicht weil da steht das es ein technischer Fehler gibt kann mir da einer weiter helfen?
Moin moin ihr lieben
Ich würde gerne mein Vertrag verlängern lassen aber es geht nicht weil da steht das es ein technischer Fehler gibt kann mir da einer weiter helfen?
Hallo
Wenn du magst, kannst du uns deinen Tarif und falls vorhanden Handywunsch (inklusive Speicher und Farbe) mitteilen. Wenn dann noch deine registrierte E-Mailadresse aktuell ist, machen wir dir gerne ein Angebot.
LG
Michael
Klar gerne
Ich würde gern das Samsung galaxy s22 plus 128 Gb in Phantom black haben wollen und mein Tarif soll free M Boost mit 40GB sein
Haben Sie schon ein Angebot rausgesucht?
Hallo,
ein Vvl Spezi meldet sich nach ein paar Tagen automatisch. Nachfragen verzögern es. Hier ist Geduld gefragt.
LG
Hallo,
klar ich schicke dir gleich eine Email
LG
moin wie sieht es denn jetzt aus mit dem angebot?
Hallo,
dazu brauchst du hier Geduld. Nachfragen verzögern es.
LG
Das dauert mir jetzt zu lange ich werde den Anbieter wechseln
Das hat sonst nie solange gedauert
Ihr braucht mir kein Angebot mehr raussuchen falls das noch getan wird
Hallo
ein herzliches Willkommen im Kundenforum.
Bitte entschuldige, dass es länger gedauert hat, dadurch dass sich
Ich sehe, dass du versucht hast deine Kündigung einzureichen, allerdings wurde diese mehrfach wegen fehlender Unterschrift abgelehnt.
Versuche es gern über den Kündigungsbutton auf unserer Website oder in der Mein o2 App oder kann ich dir trotzdem noch ein Angebot erstellen?
Viele Grüße,
Andrea
Das Anliegen von Koki2021 habe ich abgetrennt:
Wieso den eine Unterschrift ich habe doch 2 oder 3 mal eine Kündigung über den Kündigungsbutton gemacht
Hallo
das ist das, was ich in dem Kündigungsticket dazu gelesen habe.
Du solltest auch eine Benachrichtigung dazu erhalten haben. Ist da etwas bei dir angekommen?
Viele Grüße,
Andrea
Ich habe nichts erhalten
Hallo
ich war wohl etwas zu schnell, gestern Mittag wurde die Kündigung erfasst.
Sollen wir noch nach einem Angebot gucken?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
LG
Ich möchte kein Angebot sondern kündigen
Ich hoffe du überlegst es dir vielleicht noch einmal.
Sollte sich deine Entscheidung doch noch ändern und wir dürfen dir ein Angebot erstellen, melde dich gerne jederzeit erneut.
Es würde mich sehr freuen, wenn du uns noch einmal eine Chance geben würdest.
Selbstverständlich kannst du dir auch unter Mein o2 jederzeit deine persönlichen Verlängerungsangebote ansehen.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.