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Vertragsverlängerung technischer Fehler


Moin moin ihr lieben 

Ich würde gerne mein Vertrag verlängern lassen aber es geht nicht weil da steht das es ein technischer Fehler gibt kann mir da einer weiter helfen?

Lösung von Kalle94

Das dauert mir jetzt zu lange ich werde den Anbieter wechseln

Das hat sonst nie solange gedauert

Ihr braucht mir kein Angebot mehr raussuchen falls das noch getan wird 

16 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • July 27, 2022

Hallo @Kalle94 vielen Dank für deinen Post.
Wenn du magst, kannst du uns deinen Tarif und falls vorhanden Handywunsch (inklusive Speicher und Farbe) mitteilen. Wenn dann noch deine registrierte E-Mailadresse aktuell ist, machen wir dir gerne ein Angebot.

LG
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 27, 2022

Klar gerne

Ich würde gern das Samsung galaxy s22 plus 128 Gb in Phantom black haben wollen und mein Tarif soll free M Boost mit 40GB sein


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 28, 2022

Haben Sie schon ein Angebot rausgesucht?


Vilureef
Legende
  • July 28, 2022

Hallo,

ein Vvl Spezi meldet sich nach ein paar Tagen automatisch. Nachfragen verzögern es. Hier ist Geduld gefragt.

LG


Vilureef
Legende
  • July 28, 2022

Hallo,

klar ich schicke dir gleich eine Email😂

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 30, 2022

moin wie sieht es denn jetzt aus mit dem angebot?


Vilureef
Legende
  • July 30, 2022

Hallo,

dazu brauchst du hier Geduld. Nachfragen verzögern es.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • August 4, 2022

Das dauert mir jetzt zu lange ich werde den Anbieter wechseln

Das hat sonst nie solange gedauert

Ihr braucht mir kein Angebot mehr raussuchen falls das noch getan wird 


o2_Andrea
  • Team
  • August 9, 2022

Hallo @Kalle94 ,

ein herzliches Willkommen im Kundenforum. 🌻

Bitte entschuldige, dass es länger gedauert hat, dadurch dass sich @Koki2021 an deinen Beitrag gehangen und immer wieder gepostet hat, wurde er immer wieder nach hinten ans ende der Schlange verschoben. 😕

Ich sehe, dass du versucht hast deine Kündigung einzureichen, allerdings wurde diese mehrfach wegen fehlender Unterschrift abgelehnt.

Versuche es gern über den Kündigungsbutton auf unserer Website oder in der Mein o2 App oder kann ich dir trotzdem noch ein Angebot erstellen?

Viele Grüße,

Andrea

Das Anliegen von Koki2021 habe ich abgetrennt:

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 9, 2022

Wieso den eine Unterschrift ich habe doch 2 oder 3 mal eine Kündigung über den Kündigungsbutton gemacht 


o2_Andrea
  • Team
  • August 9, 2022

Hallo @Kalle94 ,

das ist das, was ich in dem Kündigungsticket dazu gelesen habe. 😕

Du solltest auch eine Benachrichtigung dazu erhalten haben. Ist da etwas bei dir angekommen?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 9, 2022

Ich habe nichts erhalten 


o2_Andrea
  • Team
  • August 10, 2022

Hallo @Kalle94 ,

ich war wohl etwas zu schnell, gestern Mittag wurde die Kündigung erfasst. 😉

Sollen wir noch nach einem Angebot gucken?

Viele Grüße,

Andrea


Vilureef
Legende
  • August 10, 2022

Hallo,

@Kalle94 warte noch ein paar Tage ab, für ein Angebot.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 10, 2022

Ich möchte kein Angebot sondern kündigen 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 15, 2022

@Kalle94 Schade, dass du dich zu Kündigung entschlossen hast.
Ich hoffe du überlegst es dir vielleicht noch einmal.
Sollte sich deine Entscheidung doch noch ändern und wir dürfen dir ein Angebot erstellen, melde dich gerne jederzeit erneut.
Es würde mich sehr freuen, wenn du uns noch einmal eine Chance geben würdest.
Selbstverständlich kannst du dir auch unter Mein o2 jederzeit deine persönlichen Verlängerungsangebote ansehen.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

Gruß
Antje