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Moin moin ihr lieben 

Ich würde gerne mein Vertrag verlängern lassen aber es geht nicht weil da steht das es ein technischer Fehler gibt kann mir da einer weiter helfen?

Hallo @Kalle94 vielen Dank für deinen Post.
Wenn du magst, kannst du uns deinen Tarif und falls vorhanden Handywunsch (inklusive Speicher und Farbe) mitteilen. Wenn dann noch deine registrierte E-Mailadresse aktuell ist, machen wir dir gerne ein Angebot.

LG
Michael


Klar gerne

Ich würde gern das Samsung galaxy s22 plus 128 Gb in Phantom black haben wollen und mein Tarif soll free M Boost mit 40GB sein


Haben Sie schon ein Angebot rausgesucht?


Hallo,

ein Vvl Spezi meldet sich nach ein paar Tagen automatisch. Nachfragen verzögern es. Hier ist Geduld gefragt.

LG


Hallo,

klar ich schicke dir gleich eine Email😂

LG


moin wie sieht es denn jetzt aus mit dem angebot?


Hallo,

dazu brauchst du hier Geduld. Nachfragen verzögern es.

LG


Das dauert mir jetzt zu lange ich werde den Anbieter wechseln

Das hat sonst nie solange gedauert

Ihr braucht mir kein Angebot mehr raussuchen falls das noch getan wird 


Hallo @Kalle94 ,

ein herzliches Willkommen im Kundenforum. 🌻

Bitte entschuldige, dass es länger gedauert hat, dadurch dass sich @Koki2021 an deinen Beitrag gehangen und immer wieder gepostet hat, wurde er immer wieder nach hinten ans ende der Schlange verschoben. 😕

Ich sehe, dass du versucht hast deine Kündigung einzureichen, allerdings wurde diese mehrfach wegen fehlender Unterschrift abgelehnt.

Versuche es gern über den Kündigungsbutton auf unserer Website oder in der Mein o2 App oder kann ich dir trotzdem noch ein Angebot erstellen?

Viele Grüße,

Andrea

Das Anliegen von Koki2021 habe ich abgetrennt:

 


Wieso den eine Unterschrift ich habe doch 2 oder 3 mal eine Kündigung über den Kündigungsbutton gemacht 


Hallo @Kalle94 ,

das ist das, was ich in dem Kündigungsticket dazu gelesen habe. 😕

Du solltest auch eine Benachrichtigung dazu erhalten haben. Ist da etwas bei dir angekommen?

Viele Grüße,

Andrea


Ich habe nichts erhalten 


Hallo @Kalle94 ,

ich war wohl etwas zu schnell, gestern Mittag wurde die Kündigung erfasst. 😉

Sollen wir noch nach einem Angebot gucken?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo,

@Kalle94 warte noch ein paar Tage ab, für ein Angebot.

LG


Ich möchte kein Angebot sondern kündigen 


@Kalle94 Schade, dass du dich zu Kündigung entschlossen hast.
Ich hoffe du überlegst es dir vielleicht noch einmal.
Sollte sich deine Entscheidung doch noch ändern und wir dürfen dir ein Angebot erstellen, melde dich gerne jederzeit erneut.
Es würde mich sehr freuen, wenn du uns noch einmal eine Chance geben würdest.
Selbstverständlich kannst du dir auch unter Mein o2 jederzeit deine persönlichen Verlängerungsangebote ansehen.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

Gruß
Antje


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