Ich möchte online meinen Mobilfunkvertrag verlängern. Leider ist das nicht möglich. Nach Eingabe der Bankverbindung erhalte ich stets den Hinweis "Zahlungsdaten sind unverändert." Die Vertragsverlängerung ist dadurch nicht durchführbar. Im O2 Livechat wird mir die Vertragsverlängerung mit dem gewünschten Smartphone 5 Euro teurer angeboten! Das ist mir völlig unverständlich und total ärgerlich!
Seite 1 / 1
Hallo,
hast du diesen Eintrag in „Meine Daten“ bei deiner Bankverbindung?
LG
Hallo,
danke für Deine Antwort. Nein, diesen Eintrag habe ich nicht. Ich habe schon x-mal versucht, den Vertrag online zu verlängern. Endet immer an der gleichen Stelle. Und ich sehe nicht ein, dass mir im O2 Livechat 5 € mehr pro Monat genannt werden. Ich glaube, ich bleibe nun bei meiner Kündigung des Vertrages. Schade ist das!
Hallo,
dann zahlst du nicht per Lastschrift?
LG
Doch ich zahle per Lastschrift. Die Bankverbindung soll auch nicht geändert werden. Die Bankdaten müssen trotzdem bei der Vertragsverlängerung zwingend eingegeben werden. Und dann kommt der Hinweis, die Zahlungsdaten hätten sich nicht verändert. Und ich kann die Vertragsverlängerung partout nicht zu Ende führen. ♀️
Hallo,
dann liegt bei dir ein fehlerhaftes Lastschriftmandat vor, wende dich morgen nochmal an den Chat und lasse das berichtigen. Danach kannst du Online verlängern.
LG
Hallo @claudine2807 ,
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Konntest du dein Anliegen mittlerweile schon über die Kolleg:innen des Chats klären und dann auch deinen Vertrag verlängern?
Oder sollen wir hier mal nach einem Angebot schauen? Wenn ja, dann nenne uns bitte deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße und stelle sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.