Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebe o2 Community 

Am Samstag erfuhr ich von den Rabatt Aktionen die lebenslang gelten.

Also rief ich um 17.30h bei der Hotline an, ich war etwas misstrauisch und fragte mehrfach nach ob das auch so stimmt. 

Die Zeit, Feierabend der Hotline, lief uns weg und somit sagte ich zu, Tarif Mobil S, mit 14eu Rabatt monatlich, also 8.99eu ein Leben lang mit 4 GB…

Freute mich sehr über die Ersparnis, die Dame legte mir auch das Angebot, die 8 GB, den Mobil S Boost, ans Herz da dieser mich monatlich 9.99eu kosten würde, mit 18eu Rabatt auf Lebenszeit…

Leider bin ich gesundheitlich angeschlagen und war etwas überfordert. 

Kaum aufgelegt,

rief ich nochmals an, um das Angebot noch zu ändern, in die 8 GB mit 18eu Rabatt, mobil S Boost…

Leider zu spät, 18h und ich erreichte niemand mehr. 

Also rief ich heute früh bei der Hotline an und schilderte die Situation, eine nette Dame meinte kein Problem, kann sie mir versprechen, das das klappt, den mobil S Boost mit 18eu Rabatt, Lebenszeit, 24 Monate erst und dann verlängert er sich unbefristet, 9.99eu... 

Sie müsste es stornieren und sendet mir dann eine Mail, so oft nachgefragt, gibt es keine extra Aufzeichnung und garantieren Sie mir das, die Dame, den Namen schreib ich hier jetzt nicht, versicherte mir mehrmals das das klappt, sie arbeitet 10 Jahre da und das Angebot taucht wieder auf wenn storniert.. 

Sie versicherte mir das glaubhaft und wollte sich per Anruf zurückmelden ob alles klappt... 

Leider NEIN, GELOGEN... 

Als ich aufgelegt hatte sah ich schon die Email und freute mich ein wenig, leider ganz normal die 27.99eu ohne irgendwas... 

Also rief ich wieder an und eine sehr nette Dame konnte die Stornierung stoppen, die Dame hatte nix vermerkt, natürlich und somit wurde ich frech belogen... 

Seit 30 Jahren bin ich bei e Plus, o2... 

Die 2. Dame meinte sie leitet es weiter denn das geht nich, Betrug... 

Toll, nur wie komm ich an das mir versprochene und zugesicherte Angebot, mit Mobil S Boost, Lebenszeit, 18eu Rabatt, monatlich für immer, also wenn ich diesen Vertrag nicht ändere oder verlängere... 

Bin einfach ziemlich enttäuscht und ausgelaugt vom heutigen ewigen telefonieren, versuchen zu meinem Recht zu kommen... Nö 

Es ist nicht möglich, das auf die 8 GB und 18eu Rabatt, auf Mobile S Boost, zu ändern... 

Einfach schade!

Hoffe sehr das hier jemand mir helfen kann?

Wäre supi lieb! 

Liebe Grüße 

Susi Q. 😊

 

 

Hallo @Susi Q.,

Diese Angebote findest du auch in „Mein O₂“ zur Vertragsverlängerung. Schau mal bitte nach.

LG

 


@Vilureef Danke für deine Antwort, leider gibt es diese Angebote für mich nur über die Hotline und nicht in Mein o2... 😔

Lg Susi 


Hallo @Susi Q.,

wie darf man das verstehen?

LG


@Vilureef in mein o2 gibt es diese Angebote mit den Rabatten nicht, die gibt's über die Hotline, bzw. die sehen die angebotenen Optionen zu meinem Vertragskonto…

Lg


Du verlängerst und bekommst dazu die Bestätigung. Danach änderst Du Deine Meinung, rufst knapp 2 Tage später zurück (der Tarifwechel sollte also schon vollzogen sein) und möchtest einen anderen Tarif. Die erste Verlängerung wird storniert und Du bekommst zum dann richtigen Tarif eine Bestätigung per Mail aber ohne Rabatt. Das alles unmittelbar nach dem Gespräch. Dann rufst Du nochmal an und die Stornierung die ja eigentlich schon durch ist, da Du ja zum eigentlich richtigen Tarif schon alles zugesandt bekommen hast, kann noch gestoppt werden.

Zum einen klingt diese superschnelle Stornierung komisch und nicht nach o2 und dann ist das Stoppen einer bereits vollzogenen Stornierung/Prozesses generell nicht möglich. Eine Lawine die im Tal angekommen ist kann man nicht mehr aufhalten. 
Was hast Du da gestern morgen bekommen? Bestätigung für einen Neuvertrag? Mach mal einen Screenshot von der Rabattfreien Mail.


Wie geschrieben, leider ist von Samstag 18h bis Montag 7h niemand mehr zu erreichen... Danke für deine Antwort.... Es ging alles ratz fatz von 17.45h bis 18h... Dazu kam ich erst aus Krankenhaus und hab nur ne kleine Rente…

Daher zählt jeder Euro und deswegen der Versuch das noch günstigere Angebot zu bekommen...

Lg


Hallo @Susi Q.,

wie ist denn jetzt der „aktuelle“ Stand?

LG


@Susi Q. 

screenshot wäre super! Und wenn es das Angebot vor dem Widerruf der Verlängerung gab, gibt’s das auch danach. Eine Stornierung funktioniert aber sicher nicht innerhalb von ein, zwei Minuten. 


@Vilureef Das gab es ,

ja, davor,

wie geschrieben…

Leider keine Chance,

da einem keiner weiterhilft....... 😔

Ebenso wie die Dame gestern,

Frau..., diese mir mehrfach versprach und zusicherte, das sie das managet,

mich zurückruft ect.,... 

Gebe einfach auf, keine Kraft mehr 😔


Du umkurvst sehr gekonnt!


@FaceHugger Bitte??? Alles genau geschrieben! Bringt mich nich weiter, sorry 😔


U P D A T E 🤗

Liebe o2 Community

Gestern Nachmittag erhielt ich eine Mail und Sms mit der so gewünschten Vertragsverlängerung / Tarifwechsel Bestätigung, für das o2 Mobile S Boost Angebot. 

Ganz unverhofft und ich hab mich sooo gefreut!!!

Wer war denn nun der o2 Weihnachtsengel? 🤗 

Ein liebes und herzliches Dankeschön dafür!!! 💜

Wünsche der ganzen Community ein schönes Wochenende 🧚🏾‍♀️

Lg Susi Q. 😊

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 04.11.23/09:48


Deine Antwort