ich habe heute zwecks Vertragsverlängerung mit der o2 Hotline telefoniert (wurde zweimal nach 35 min aus der Warteschleife gekickt, beim dritten mal klappte es). Mein Plan war es, aus meinem bestehenden o2 Blue All In M Flex in einen 24 Monate-Laufzeittarif (All In L) zu wechseln, inkl. iPhone 6 (spacegrau, 64 GB).
Als Neukunde würde mich das Ganze in den ersten zwölf Monaten 60,99 E kosten und im Anschluss 64,99 E, Anzahlung i.H.v. 19 E vorausgesetzt.
Wieso kann ich als (langjähriger) Bestandskunde nicht konditionsgleich wechseln??
Man sagte mir, ich könne für die Vertragsverlängerung nur den All In XL nehmen. Ansonsten müsse ich diesen Vertrag kündigen und einen neuen abschließen. Letzteres kommt für mich nicht in Frage, da ich meine Rufnummer behalten möchte.
Danke vorab.
Gruß
Lösung von SteffenGermann
Zur Antwort springen