Hallo,
ich habe am 12.02. im Rahmen der Vertragsverlängerung für zwei Blue-Basic-Verträge den Tarifwechsel zu o2 free S bzw. o2 free M beantragt. Alles, Preise usw., wurden mir zufriedenstellend bestätigt.
Der Wechsel mit der einen Mobilfunknummer zu o2 free S war innerhalb von 22 Stunden erledigt.
Der Wechsel der anderen Nummer zu o2 free M ist bis zum Moment immer noch nicht erledigt. Zwar wird mir in “Mein o2” die Änderung der Vertragslaufzeit angezeigt.
Der eigentliche Tarifwechsel ist aber immer noch nicht erledigt. Ich habe deshalb schon mehrere Male mit der hotline gechattet, telefoniert und auch über WhattApp Kontakt gehabt. “Wird in Kürze” erledigt, “Technische Schwierigkeiten” sind die Antworten.
Das kann doch wohl alles nicht mehr normal sein, oder ?
Machen auch andere diese Erfahrung oder hat o2 nur was gegen MICH ?
Würde mich über Antworten freuen