Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe am 12.02. im Rahmen der Vertragsverlängerung für zwei Blue-Basic-Verträge den Tarifwechsel zu o2 free S bzw. o2 free M beantragt. Alles, Preise usw., wurden mir zufriedenstellend bestätigt.

Der Wechsel mit der einen Mobilfunknummer zu o2 free S war innerhalb von 22 Stunden erledigt.

Der Wechsel der anderen Nummer zu o2 free M ist bis zum Moment immer noch nicht erledigt. Zwar wird mir in “Mein o2” die Änderung der Vertragslaufzeit angezeigt.

Der eigentliche Tarifwechsel ist aber immer noch nicht erledigt. Ich habe deshalb schon mehrere Male mit der hotline gechattet, telefoniert und auch über WhattApp Kontakt gehabt. “Wird in Kürze” erledigt, “Technische Schwierigkeiten” sind die Antworten. 

Das kann doch wohl alles nicht mehr normal sein, oder ?

Machen auch andere diese Erfahrung oder hat o2 nur was gegen MICH ?

Würde mich über Antworten freuen 

Ich habe gerade noch mal mit einer Kollegin gechattet, wirklich weiterhelfen konnte die mir aber leider auch nicht. Zumindest ein Gratis-Monat wurde mir zugesagt, aber eine Antwort, wann der Vertrag nun umgestellt wird, habe ich auch nicht bekommen. Bin mal gespannt, wie meine nächste Rechnung aussieht ….

Ich kann wirklich nicht verstehen, warum die technischen Schwierigkeiten eine solch lange Zeit in Anspruch nehmen.

Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige, dem das widerfährt - kann ich aber nicht wissen, selbst hier antwortet ja keiner.

So what ...:frowning2:  


Hallo @Frir09 , 

 

offenbar ist es da bei deinem Tarifwechsel zu einem Fehler gekommen. Bitte entschuldige!

 

Seit gestern ist der Free M Kombi Tarif aber eingerichtet, du solltest dazu auch eine Mail bekommen haben.

 

Lieben Gruß, Sandra 


Deine Antwort