Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich wollte meinen Tarif nach Ablauf der Laufzeit verlängern bzw. wechseln. Das funktionierte die Tage über die Website immer nicht, weil das Menü mich immer wieder zum Anfang zurück geworfen hat. Jetzt ist der Preis für Mobil M auf einmal wieder gestiegen.

Es ist richtig blöd, dass man wegen der beschränkten Internetseite jetzt auch noch Geld verliert und vernünftig kontaktieren kann man auch niemanden.

Wie soll das sonst funktionieren?

 

https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo @OlafNeu

schade, dass es bei der Vertragsverlängerung über unser Onlineportal zu Herausforderungen kam.

Hattest du dich denn inzwischen schon an die Hotline gewandt? Oder hat es bei dir eventuell doch noch über Mein o2 geklappt?

Alternativ stellen wir dir hier auch gerne mal ein Angebot zusammen und lassen dir dieses dann anschließend per Mail zukommen 🙂

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort