Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community und Moderationsteam!

 

Ich habe schon eine ganze Weile verpennt meinen aktuellen Vertrag, o2 Free S Boost von 2018, zu verlängern und bald ist die Kündigungsfrist für die 12 Monate der automatischen Verlängerung ebenfalls vorbei. Mein aktueller Vertrag ist mir für die erbrachte Leistung ein wenig zu teuer geworden. Würde mich über ein paar Angebote freuen, ein neues Handy brauche ich nicht. DIe vorgeschlagenen Angebote in der App sprechen mir nicht zu und scheinen auch nicht den Junge Leute Rabatt anzubieten.

 

Beste Grüße!

Hallo, 

 

was wird dir in meino2 an Tarifen und Rabatten angeboten? 


Hallo Community und Moderationsteam!

 

Ich habe schon eine ganze Weile verpennt meinen aktuellen Vertrag, o2 Free S Boost von 2018, zu verlängern und bald ist die Kündigungsfrist für die 12 Monate der automatischen Verlängerung ebenfalls vorbei. Mein aktueller Vertrag ist mir für die erbrachte Leistung ein wenig zu teuer geworden. Würde mich über ein paar Angebote freuen, ein neues Handy brauche ich nicht. DIe vorgeschlagenen Angebote in der App sprechen mir nicht zu und scheinen auch nicht den Junge Leute Rabatt anzubieten.

 

Beste Grüße!

Hallo,

Online kann man auch nicht mit Sonderkonditionen verlängern. Die Moderation kann dir sagen was bei dir möglich ist. Wieviel Datenvolumen wird benötigt?

LG


Als Empfehlung wird mir zum Beispiel o2 Free S Boost Online für 19.99€ angeboten, find ich recht mager wenn man sich bei anderen Anbietern umschaut.

 

Datenvolumen würden mir 3-6GB reichen, da ich meistens WLAN verfügbar habe. Würde mich bei einem entsprechenden Angebot aber auch nicht über mehr beschweren.


Hallo,

5€ Rabatt in der automatischen Verlängerung ist doch schon mal nicht schlecht. Hast du gerade auch Sonderkonditionen beim Free S Boost (2018)?

LG


Hallo, wenn dir der S Boost 6GB für 19,99€ statt 24,99€ angeboten wird, gibt's nicht noch den junge Leute Vorteil dazu. Der JLV ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Ein Mod wird sich das anschauen und dir ein Angebot per E-Mail senden. Das kann aktuell aber ca x-14 Tage dauern. 

 

Beachte bitte, dass in den aktuellen Free's auf 32kbits statt 1000kbits gedrosselt wird. 


Ich habe den Junge Leute Rabatt bei meinem aktuellen Vertrag und bevor es in die automatische Verlängerung gegangen ist noch zusätzlich 3.50€ Rabatt pro Monat. Keine Ahnung woher die gekommen sind wenn es nicht möglich sein soll JLV mit anderen Rabatten zu kombinieren.

 

Meine E-Mail Adresse ist korrekt hinterlegt, ich warte einfach mal ab ob ich ein ansprechendes Angebot per Mail erhalte, ein bisschen Zeit habe ich ja noch zum kündigen.


Seit 08/2020 gibt's bzgl junge Leute Vorteil neue Vorgaben. 

 

Korrekt: "der junge Leute Vorteil ist im Rahmen einer Vertragsverlängerung nicht mehr mit anderen Rabatten kombinierbar"


Hallo,

@Bollermann schreibt von dem Jetzt Zustand. Die Bedingungen haben sich im August 2020 geändert.

LG


Gut zu wissen, dann warte ich dennoch auf mögliche Angebote und gucke ob mir eines zusagen wird. Danke!


Hallo @LevinK ,

ich habe dir ein Angebot per Email zugeschickt. Schau es dir in Ruhe an und wenn es dir zusagt kannst du es direkt über einen Klick auf “Vertrag verlängern” annehmen. Bei Rückfragen oder sonstigen Unklarheiten melde dich gerne wieder hier :relaxed: .

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @LevinK ,

wie sieht es aus? Hat das Angebot dir so gefallen? Wenn du noch irgendwobei Hilfe brauchst oder noch Fragen offen sind, dann gerne wieder melden.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven ,

Ich habe das Angebot bereits angenommen, hat mir fürs erste so gereicht. Wenn irgendwann wieder weniger Home Office angesagt ist muss ich mir vielleicht nochmal Gedanken über das Datenvolumen machen da ja jetzt nach Verbrauch auf 32KBit/s gedrosselt wird anstatt wie vorher auf 1000. Aber sonst ist erstmal soweit alles klar, danke!


Hallo @LevinK ,

das freut uns zu hören. Wenn du dich in der Zukunft zu einer Änderung entschließen solltest auf Grund des Datenvolumens, du weißt ja wo du uns findest :wink:  und bis dahin viel Spaß mit dem neuen Tarif.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort