Frage

Vertragsverlängerung / Tarifwechsel


Hallo liebe o2-Community,

 

ich habe mitbekommen, dass über die Möglichkeit des O2-Community-Forums eine Chance besteht, neue Angebote zur VVL bzw. zum Tarifwechsel zu erhalten.

 

Ich bin seit vielen Jahren o2-Kunde und musste in der Vergangenheit leider immer mehrere Gesprächsversuche unternehmen, um ein ansprechendes Angebot zu erhalten.

 

Mein Vertrag ist laut o2-App verlängerbar. Die dort angezeigten Angebote entsprechen jedoch nicht meinen Vorstellungen.

 

Online wird der O2 Free M Boost Tarif mit 40 GB für O2 Kunden für 17,49 € angeboten. Das Angebot finde ich ansprechend und hätte Interesse daran. Dieses Angebot kann ich jedoch für mich nicht einfach online buchen.

 

Alternativ wäre auch ein Angebot für mich interessant was das neue IPhone 13 Pro (256 GB) und eben die 40 GB Datenvolumen beinhaltet. Gerne bin ich auch bereit einen höheren einmaligen Betrag zu zahlen (für das Handy) um die monatlichen Kosten für Handy und Tarif gering zu halten.

Ich freue mich über Ihre Angebote, die bestenfalls meine genannten Vorstellungen berücksichtigen.

Vielen Dank und ein angenehmes Wochenende!

 

 


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Das genannte Angebot für 17,49 ist für einen zweiten Vertrag. Als Verlängerung ist dieser Preis unrealistisch.

Für ein Angebot hier müsstest du noch das genaue Handymodell mit Speichergröße und Farbe angeben.

Danke für die schnelle Antwort und Einschätzung.

Dann würde ich mich über folgende Angebot freuen:

 

1. O2 Free M Boost mit 40GB (als Verlängerung für einen ersten Vertrag)

2. iPhone 13 Pro 256 GB Farbe: Graphit mit O2 Free M Boost 40 GB

3. iPhone 13 Pro 256 GB Farbe: Gaphit mit O2 Free M Boost 40 GB - mit hoher Anzahlung und geringen Tarifkosten.

 

Falls es hilfreich ist, könnte ich mit aktuell 26 Jahren noch von den Angeboten für „Junge Leute“ profitieren.

 

Vielen Dank - Viele Grüße!

Benutzerebene 6

Hallo @Greve007 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush:

Ich habe dir die  Angebote per E-Mail zugeschickt. Schaue gerne nach, ich hoffe ein Angebot sagt dir zu. 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du weitere Fragen hast dann melde dich sehr gerne. 

Danke für die Hilfe @bs0 !:hugging:

Liebe Grüße, 

Anna

Benutzerebene 7

Hallo @Greve007 ,

na, wie haben dir die Angebote meiner Kollegen gefallen?
War etwas passendes für dich dabei?

Hast du eventuell deinen Vertrag sogar schon verlängert?

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

leider war kein passendes Angebot dabei, sodass ich meinen aktuellen Vertrag gekündigt habe. Möglicherweise ergibt sich ja bis zum Vertragsende noch ein interessantes „Rückholangebot“.


Danke für Ihre Hilfe!

Viele Grüße

 

Hi @Greve007,

schade, dass derzeit nichts passendes für dich dabei ist.
Wir schauen gerne zu einem späteren Zeitpunkt nach einem Angebot für dich. Melde dich dazu gerne bei uns hier in der Community.
Ich freue mich schon auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Larissa
 

Deine Antwort