Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung/ Tarifwechsel


Guten Morgen,

ich habe am 16.7.21 meinen Vertrag verlängert auf den O2 Free M Boost mit 40gb Datenvolumen.

Davor 20gb Datenvolumen über den alten O2 free M Vertrag.

leider habe ich bisher noch keine Tarifänderung per sms oder Mail erhalten.

 

Weder der Tarif noch die Menge des verfügbaren Datenvolumen wurde angepasst.

 

können Sie das bitte prüfen ansonsten mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch.

 

mit freundlichen Grüßen

 

icon

Lösung von Anonymous 20 July 2021, 07:50

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi, das dürfte hiermit zusammen hängen.

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dmobilfunk%2Dvertrag%2Dtarife%2D15/aktuell%2Dverzoegerung%2Dbei%2Dpostpaidaenderungen%2D570236

Da noch nichts bestätigt wurde,  läuft auch die Widerrufsfrist noch nicht.

Also bitte etwas Geduld.  mfg

Hallo @Dome89x 

willkommen in der o2 Community. 

Konnte der Tarifwechsel inzwischen vollzogen werden oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße

Deine Antwort