Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung / Tarifwechsel


netzzwerg_muc
Lehrling

Hallo zusammen,

 

ich habe momentan einen O²  Free Unlimited Max 5G Tarif. (verlängerbar) diesen würde ich gern gegen einen O² Free Unlimited Smart 5G tauschen und den Vertrag damit verlängern.

 

Wenn das funktioniert würde ich auch noch ein neues Smartphone bei euch bestellen.

leider ist das über Mein O² nicht möglich.

 

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ?

 

LG Markus

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @netzzwerg_muc ,

 

ich habe dir drei Angebote zugesandt.

 

Wie @Bollermann schon richtig vermutete, ist es aktuell noch nicht möglich auf einen niedrigeren Tarif zu wechseln. Es ist also kein Wechsel in den “o2 Free Unlimited Smart” Tarif möglich.

Stattdessen habe ich dir noch ein Angebot für den “o2 Free L Boost” ohne Handy zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. März 2021

Hallo,

du kannst dir hier über die Moderation ein Angebot erstellen lassen. Nenne dein Wunschsmartphone mit Speicher und Farbe. Deine Email Adresse unter „Mein o2“ ist aktuell? Dort kommen die Angebote hin. Das dauert dann etwa 7 - 12 Tage.

LG


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27232 Antworten
  • 17. März 2021

Wenn du einen Unlimited Max hast, wird jetzt noch keine VVL mit Downgrade möglich sein. 

 

Frühestens 6 Monate vor Ablauf kannst du nochmal nachfragen. 


netzzwerg_muc
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 18. März 2021
Bollermann schrieb:

Wenn du einen Unlimited Max hast, wird jetzt noch keine VVL mit Downgrade möglich sein. 

 

Frühestens 6 Monate vor Ablauf kannst du nochmal nachfragen. 

Hallo @Bollermann der eigentliche Vertrag ist von 06/2017 wurde immer wieder brav verlängert..

aktuell wird er mir im Kundenportal als Verlängerbar angezeigt, mit Auswahl den Aktuellen Tarif zu behalten oder in den O² Free Boost L zu wechseln.

 

siehe Screenshot:

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 23. März 2021

Hallo @netzzwerg_muc ,

 

gerne schauen wir hier nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung für dich. 

 

Welches Handy möchtest du denn dazu haben, und in welcher Farbe und Speichergröße`?

 

Liebe Grüße Maria


netzzwerg_muc
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 25. März 2021
o2_Maria schrieb:

Hallo @netzzwerg_muc ,

 

gerne schauen wir hier nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung für dich. 

 

Welches Handy möchtest du denn dazu haben, und in welcher Farbe und Speichergröße`?

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria 

 

Könntet ihr mir bitte 4 Angebote erstellen ?

 

Option 01: O2 Free Ultimate Max mit einem Samsung S21Ultra 5G 128GB

 

Option 02: Verlängerung ohne Endgerät im O2 Free Unlimited Max

 

Option 03: Verlängerung O² Free Unlimited Smart mit einem Samsung S21 Ultra 5G 128GB 

 

Option 04: Verlängerung ohne Endgerät im O2 Free Unlimited Smart

 

 

Vielen Dank im vorraus


netzzwerg_muc
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 30. März 2021

@o2_Maria 

Hallo @o2_Maria 

 

Könntet ihr mir bitte 4 Angebote erstellen ?

 

Option 01: O2 Free Ultimate Max mit einem Samsung S21Ultra 5G 128GB

 

Option 02: Verlängerung ohne Endgerät im O2 Free Unlimited Max

 

Option 03: Verlängerung O² Free Unlimited Smart mit einem Samsung S21 Ultra 5G 128GB 

 

Option 04: Verlängerung ohne Endgerät im O2 Free Unlimited Smart

 

 

Vielen Dank im vorraus


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35658 Antworten
  • Lösung
  • 11. April 2021

Hallo @netzzwerg_muc ,

 

ich habe dir drei Angebote zugesandt.

 

Wie @Bollermann schon richtig vermutete, ist es aktuell noch nicht möglich auf einen niedrigeren Tarif zu wechseln. Es ist also kein Wechsel in den “o2 Free Unlimited Smart” Tarif möglich.

Stattdessen habe ich dir noch ein Angebot für den “o2 Free L Boost” ohne Handy zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Gruß, Solveig


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41786 Antworten
  • 14. April 2021

@netzzwerg_muc Hast du dich bereits entschieden?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort