Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung/Tarifwechsel

  • January 3, 2020
  • 5 Antworten
  • 145 Aufrufe

Tanja2015
Besucher:in

Hallo liebes o2-Team, 

als langjähriger, eigentlich zufriedener o2-Kunde, habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen Vertrag zu verlängern. Allerdings sind die dort aufzufindenden Angebote leider weder attraktiv bzw.”treue-belohnend” noch findet sich dort die Möglichkeit den “Junge-Leute-Rabatt” geltend zu machen. 

 

Derzeit hab ich den o2 Free M (2017) Tarif für 17, 49 EUR.

Im Rahmen der Vertragsverlängerung wird mir ein vergleichbarer Tarif für 24, 49 EUR angeboten bzw. der o2-Free M Boost mit 20 GB für 27,99 EUR.

Aktueller Top-Deal für Junge Leute ist der o2-Free M Boost mit 20 GB für 19,99 EUR.

 

Aus diesem Grund wollte ich an dieser Stelle nachfragen, ob es in meinem konkreten Fall ebenfalls die Chance auf ähnlich attraktive Angebote gibt oder sogar ein Wechsel in den o2-Free M Boost für 19,99 EUR möglich ist. 

Vielen Dank für Euer Engagement!

 

 

 

 

 

 

 

 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Tanja2015,

 

schön, dass wir ein Angebot für dich gefunden haben.

 

Alles weitere habe ich dir unter @o2_VVL mitgeteilt.

 

Für weitere Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Möchtest du o2 TV L für einen Monat kostenfrei beauftragen? Ab dem 2. Monat liegst du dann bei 9,99 € pro Monat.

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 7, 2020

Hallo @Tanja2015,

 

es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne erstellen wir dir ein Angebot.
Dafür bitte ich dich uns eine private Nachricht an @o2_VVL zu schreiben.

 

Viele Grüße
Antje


o2_Marc
  • Team
  • January 14, 2020

Hi @Tanja2015 ,

 

bisher haben wir noch keine private Nachricht von dir erhalten. Hast du noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung?

 

LG,

Marc


Tanja2015
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2020

Hi @Tanja2015 ,

 

bisher haben wir noch keine private Nachricht von dir erhalten. Hast du noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung?

 

LG,

Marc

Sehr gerne! Ich habe den Post jetzt weitergeleitet. 

Liebe Grüße 

Tanja 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 19, 2020

Hallo @Tanja2015 ,

 

danke für deine Nachricht.

 

Iich habe dir darauf geantwortet.:rose:

 

Gruß, Solveig

 

 


o2_Tobias
  • Lösung
  • January 27, 2020

Hallo @Tanja2015,

 

schön, dass wir ein Angebot für dich gefunden haben.

 

Alles weitere habe ich dir unter @o2_VVL mitgeteilt.

 

Für weitere Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Möchtest du o2 TV L für einen Monat kostenfrei beauftragen? Ab dem 2. Monat liegst du dann bei 9,99 € pro Monat.

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias