Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

ich hatte Anfragen zu einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel gestellt und auch sehr freundliche Angebote bekommen.
Ich konnte mich nicht entscheiden und habe nochmals um 2 Angebote gebeten.
Vielleicht habe ich deshalb keine Antwort mehr bekommen, weil ich zu unentschlossen war.

Jetzt steht aber meine Entscheidung fest:
Ich hätte gerne ab November auf folgenden Tarif gewechselt:
O2 Free M mit 10 GB + Iphone 11 PRO mit 256 GB

Ich bitte mir nochmals eine Angebot erstellen.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Für die Mods zur Info https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/vvl-aber-ohne-surf-upgrade-m-511771


Hallo@Tomily ,

 

bitte nicht mehrfach posten.

 

Wegen der Vertragsverlängerung hattest du schon mit@o2_VVL  Kontakt in deinem Beitrag

Bitte bei Fragen, dort weiter schreiben.

Danke.

 

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort