Skip to main content
Frage

Vertragsverlängerung Tarif wurde gebucht, warte seit drei Wochen auf My Handy


Ich habe am 30.6. meinen Vertrag verlängert. Der Tarif wurde sofort gebucht, auch mit Hardwarerabatt für 2 Jahre usw.

Bestellbestätigung von My Handy kam auch sofort, mit Konditionen usw. für das Samsung Galaxy S20 + 5G 

Das war vor 3 Wochen. Seit dem nichts mehr. Keine Auftragsbestätigung, im Bestellordner ist nichts aufgeführt, einfach nichts.…

Das einzige der Tarif....das war sofort eingerichtet...Ich bin jetzt seit 20 Jahren Kunde. Vorher bei Base....Bezahle 4 Tarife und ein My Handy...Monatlich ca. 150 €, also ein guter Kunde....das habe ich noch nicht erlebt. Ich möchte jetzt bitte das das Handy losgeschickt wird, damit ich die Tarife auch nutzen kann. Vielen Dank 

Vielleicht Server Probleme? 

J.Müller  H.Hess 

3 Antworten

Hallo @jessy0407sascha,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Tut mir leid, dass du das Handy noch nicht erhalten hast.
Gerne schaue ich mir den aktuellen Stand, allerdings liegen mir noch keine Kundendaten vor.
Du erhältst deshalb gleich eine private Nachricht von @o2_Support für den Austausch.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hast du mal im Spamordner geschaut, ob da ein Schreiben mit Ablehnung oder höherer Anzahlung eingegangen ist? 

@jessy0407sascha Ich habe dir noch eine weitere persönliche Nachricht geschickt.
Überprüfe bitte einmal deinen Posteingang.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort