Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

Ich möchte eine Vertragsverlängerung bei O2 auf jeden fall durchführen, jedoch möchte ich zu einem Unlimited Vertrag wechseln (Smart oder Max), die werden aber als neuer Vertrag billiger angeboten als meine Verlängerungs Optionen. Würde es sich lohnen dann einfach den Vertrag zu kündigen und zum neuen Tarif einen neuen Vertrag zu machen oder nicht? 

Mein Vorteil mit den 40GB ist zwar auch sehr gut, jedoch brauche ich mehr. 

Hallo,

als Neuvertrag zahlst du Vollpreis bei SIM Only. Die Angebote die du meinst beziehen sich auf einen Zusatzvertrag (Partnerkarte). Bei Verlängerung in die Unlimited Tarife sind keine großen Rabatte drin.

LG


Meinst du die Angebote

 

Unlimited Smart 19,99€ statt 39,99€ bzw Max 29,99€ statt 59,99€? Das ist der Kombivorteil für "Partnerkarten" = 50% sparen ab dem 2. Vertrag. 

 

Neukunden ohne Erstvertrag zahlen 39,99€ bzw 59,99€ 


Hallo @kareenbef ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Gerne machen wir dir ein Angebot.

Möchtest du auch ein Handy dazu ? Wenn ja, welches Modell, mit wieviel Speicher und in welcher Farbe soll es sein ?

Gruß, Solveig


Hallo @kareenbef ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Gerne machen wir dir ein Angebot.

Möchtest du auch ein Handy dazu ? Wenn ja, welches Modell, mit wieviel Speicher und in welcher Farbe soll es sein ?

Gruß, Solveig

Hallo,

 

Ich würde kein neues Handy nehmen, jedoch ein Angebot wäre sehr nett ^^


Hallo @kareenbef ,

Ich habe dir zwei Angebote per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.                       
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria


Hallo @kareenbef ,

na, hast du dir die Angebote schon anschauen können?
War etwas passendes für dich dabei?

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, wie du dich entschieden hast. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @kareenbef ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort