Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung steht an. Bitte um Angebot

  • October 27, 2019
  • 7 Antworten
  • 132 Aufrufe

blasterx
Besucher:in

Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an ich bitte um ein Angebot. Als Hardware ist ein Galaxy Note 10+ und ein Tarif ab 10 GB interessant.

MfG BlasterX

Lösung von o2_Solveig

Hallo @blasterx ,

 

schön, dass du deinen Vertrag verlängert hast und weiterhin Kunde bei uns bleiben möchtest.

Im Testberichte  Bereich findest du Beiträge von Kunden für Kunden für die verschiedensten Handys. Vielleicht hast du auch etwas beizutragen oder stöberst einfach nur mal rum ?

 

Gruß, Solveig

7 Antworten

@o2_Support : Das ist doch bestimmt was für Dich,  oder? ;)


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

---doppelt---


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Nein. Solche Anfragen werden nicht über o2_Support bearbeitet. 

Ein Moderator wird sich aber voraussichtlich morgen oder übermorgen hier melden.


blasterx
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2019

Danke für die Antwort.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 28, 2019

Hallo @blasterx,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Wir erstellen dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL.

 

Gruß
Antje


blasterx
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2019

Ok Die Nachicht ist raus an @o2_VVL.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 6, 2019

Hallo @blasterx ,

 

schön, dass du deinen Vertrag verlängert hast und weiterhin Kunde bei uns bleiben möchtest.

Im Testberichte  Bereich findest du Beiträge von Kunden für Kunden für die verschiedensten Handys. Vielleicht hast du auch etwas beizutragen oder stöberst einfach nur mal rum ?

 

Gruß, Solveig