Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung steht an aber es läd nichts


ich kann meinen vertrag verlängern aber egal was und wo ich es versuche es läd nichts.ich schaffe es zeitlich auch nicht in einen shop HILFE !!!!!!

Lösung von Bumer

ist nichts offen.

es war auch bis vor kurzem kein überfälliger Betrag offen? Die Ladeschleife deutet auf eine Mahnsperre hin. Wenn du das ausschließen kannst, solltest du ein Fehlerticket aufmachen, zB im Chat morgen.

18 Antworten

Bumer
Legende
  • June 16, 2025

Du meinst eine Art Dauerschleife wenn du auf Vertragsverlängerung gehst?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 16, 2025

Hast du ein SEPA-Mandat erteilt?(????) 


ja genau ​@Bumer !!

 


Bumer
Legende
  • June 16, 2025

Überprüfe unter Rechnung/Jahresübersicht, ob ein offener Betrag besteht oder bis vor kurzem als überfällig bestand.


@Bumer schon getan ist nichts offen das problem haben wir seid wochen das sich die seite zum verlängern nicht laden lässt egal was wir versucht haben. hat o2 aktuell probleme mit den laden von seiten bei denen 

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 16, 2025

Nochmal die Frage: 

Hast du ein SEPA-Mandat erteilt?

Das ist eine Voraussetzung für eine Online-Verlängerung.


ja das haben die seid jahren

 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 16, 2025

ist nichts offen.

es war auch bis vor kurzem kein überfälliger Betrag offen? Die Ladeschleife deutet auf eine Mahnsperre hin. Wenn du das ausschließen kannst, solltest du ein Fehlerticket aufmachen, zB im Chat morgen.


wie geht das ? und wo mache ich das. 

und danke für die Hilfen !!!


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 16, 2025

seit ;-)

Dann dürfte es entweder an einer Mahnsperre oder einem Fehler mit deinem Kundenkonto liegen. Im letzteren Fall, wie von @Bumer vorgeschlagen morgen den Chat bemühen.

o2.de/chat


DANKE


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 18, 2025

Hallo ​@Mrs.Kompliziert,

schön, dass du erneut den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast
und dich hier meldest🤗
Wie ich sehe, hast du hier schon tolle Unterstützung von Bumer und bs0 bekommen. Vielen Dank 
euch beiden🤝
Wie ist denn derzeit der aktuelle Stand? Konntest du zwischenzeitlich ein Fehlerticket aufnehmen lassen
oder die Verlängerung durchführen?

Gib uns gerne eine Rückmeldung🙂

Viele Grüße
Daniela


leider nichts von beiden

 


Bumer
Legende
  • June 19, 2025

Warum nicht?


habe eben mit den service telefoniert und er gibt es weiter er sagt er kann nicht versprechen das sich das heute ändert aber mit glück morgen.

 

er hat die verlängerung jetzt auch durchgführt. 

 

danke dennoch für eure hilfe 


Bumer
Legende
  • June 19, 2025

Ich hoffe du hast die VVL per E-Mail bestätigt?


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 20, 2025

@Mrs.Kompliziert danke für deine Rückmeldung.

Sehr gerne. Freut mich, dass du die Verlängerung über den Kundenservice durchführen konntest😊
Hat die Verlängerung auch geklappt?

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 23, 2025

Hallo ​@Mrs.Kompliziert,

Gerne wollte ich nachfragen, ob die Vertragsverlängerung geklappt hat und nun
alles passt?

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. 😊

Viele Grüße
Daniela