Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo.

Seit vielen Jahren bin ich treuer O2-Kunde. Bald laufen meine beiden Verträge aus, also steht wieder eine Verlängerung an. Kann mir hier bitte wieder jemand dabei helfen, geeignete neue, preiswerte Verträge zu finden und abzuschließen? Das hat hier letztes Mal prima funktioniert.

Spätester Kündigungstermin: 12.06.2021

Alte Verträge: Free M und Free S.

Neue Verträge angedacht: Free L (wegen 5G) mit Zusatz-SIM und Free S.

Neue Hardware wird nicht benötigt. Die Kosten sollten sich bestenfalls nicht (viel) erhöhen.

Danke!

Ciao, Thomas

Hallo,

dann nehme doch gleich den Free L Boost, dort ist die Multicard inkl.

LG


Hallo @thomber ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Hattest du unter  Vertragsverlängerung bereits nachgesehen, was dir angeboten wird ?

 

Ansonsten machen wir dir gerne hier ein Angebot. Möchtest du auch ein  Handy dazu ? Dann gib bitte das Modell, den Speicher und die Farbe an.

 

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Gruß, Solveig


Hallo @o2_Solveig 

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass bei der letzten Verlängerung das hier über die Community erhaltene Angebot besser war als mir über die Online-Vertragsverlängerung angeboten wurde. Wenn dem nicht so ist, könnte ich das natürlich auch gut selbst über MeinO2 regeln.

Ansonsten bitte mal anbieten:

Free S (1GB) → Free S (3GB) und

Free M (10 GB) → Free S Boost Plus (10 GB mit Connect-Option)

Nur noch eine Frage dazu: Wenn ich jetzt einen Vertrag mit Connect-Option für die Verlängerung auswähle, bekomme ich dann automatisch eine zweite SIM zugeschickt?

Email ist aktuell, Handy wird nicht benötigt. 5G werde ich doch noch nicht wahrnehmen.

Bleibt gesund und Danke im Voraus.

Ciao, thomber


Hallo,

nein nach Verlängerung dann bitte unter „Mein o2“ selber bestellen. „Gerät hinzufügen“

LG


Hallo @thomber ,

 

Ich habe dir drei Angebote per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @thomber ,

 

hast du dir meine Angebote schon anschauen können? :wink:

 

Wie haben sie dir gefallen?

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria 

ich habe deine Angebote gerade eben angenommen. Vielen Dank für die Mühe und Vorarbeit. Ich vermute es wird ein paar Tage dauern bis die neuen Verträge in “Mein o2” aktualisiert werden? Ich frage nur, um möglichst bald die zweite SIM zu dem einen Vertrag mit der Connect-Option bestellen zu können.

LG, Thomas


Hallo @thomber ,

 

super, dass dir meine Angebote gefallen haben und du sie angenommen hast. 

Ich gehe davon aus, dass du bereits eine Email zur Bestätigung erhalten hast. 

Sobald alles durch das System gelaufen ist, kannst du dann die Multicard bestellen.

 

Es freut mich, dass du uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. :bouquet:

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort