Hallo,
dann nehme doch gleich den Free L Boost, dort ist die Multicard inkl.
LG
Hallo @thomber ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Hattest du unter Vertragsverlängerung bereits nachgesehen, was dir angeboten wird ?
Ansonsten machen wir dir gerne hier ein Angebot. Möchtest du auch ein Handy dazu ? Dann gib bitte das Modell, den Speicher und die Farbe an.
Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass bei der letzten Verlängerung das hier über die Community erhaltene Angebot besser war als mir über die Online-Vertragsverlängerung angeboten wurde. Wenn dem nicht so ist, könnte ich das natürlich auch gut selbst über MeinO2 regeln.
Ansonsten bitte mal anbieten:
Free S (1GB) → Free S (3GB) und
Free M (10 GB) → Free S Boost Plus (10 GB mit Connect-Option)
Nur noch eine Frage dazu: Wenn ich jetzt einen Vertrag mit Connect-Option für die Verlängerung auswähle, bekomme ich dann automatisch eine zweite SIM zugeschickt?
Email ist aktuell, Handy wird nicht benötigt. 5G werde ich doch noch nicht wahrnehmen.
Bleibt gesund und Danke im Voraus.
Ciao, thomber
Hallo,
nein nach Verlängerung dann bitte unter „Mein o2“ selber bestellen. „Gerät hinzufügen“
LG
Hallo @thomber ,
Ich habe dir drei Angebote per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Liebe Grüße Maria
Hallo @thomber ,
hast du dir meine Angebote schon anschauen können? 
Wie haben sie dir gefallen?
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria
ich habe deine Angebote gerade eben angenommen. Vielen Dank für die Mühe und Vorarbeit. Ich vermute es wird ein paar Tage dauern bis die neuen Verträge in “Mein o2” aktualisiert werden? Ich frage nur, um möglichst bald die zweite SIM zu dem einen Vertrag mit der Connect-Option bestellen zu können.
LG, Thomas
Hallo @thomber ,
super, dass dir meine Angebote gefallen haben und du sie angenommen hast.
Ich gehe davon aus, dass du bereits eine Email zur Bestätigung erhalten hast.
Sobald alles durch das System gelaufen ist, kannst du dann die Multicard bestellen.
Es freut mich, dass du uns treu bleibst.
Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 
Liebe Grüße Maria