Hallo,
mich treibt schon einige Zeit die Frage um, wieso es bessere Konditionen gibt, wenn man über das Forum oder über Androhung von Kündigung bessere Angebote gibt, als wenn man über den online Kundenservice selbst eine Auswahl für die Verlängerung trifft.
Wenn so eine Verlängerung vom Kunden selbst gebucht wird, habt ihr da nicht weniger Arbeit, als wenn man erst eine Kündigung zurück diskutieren muss? Würde es nicht auch die Kundenzufriedenheit steigern, wenn man sieht, dass man als Bestandskunde auch ohne Androhung einer Kündigung wertgeschätzt wird?
Mich treibt diese Frage, wie gesagt, schon eine Zeit rum, weil ich auch jedes mal wieder darauf Reinfall und denke, die mir angeboten Angebot sind auch wirklich Angebote und nicht nur eine Verlängerung.
Evtl kann mich ja da mal jemand aufklären, das wäre total lieb, dann weiß ich auch wie ich mich bei der nächsten anstehenden Verlängerung verhalten muss.
Danke & Liebe Grüße, Alex