Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung, Seite lädt ständig neu.

  • February 19, 2025
  • 7 Antworten
  • 198 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo,

ich wollte meinen Vertrag verlängern, jedoch lädt die Seite ständig neu, in Foren schreiben viele darüber das dies bei Ihnen auch so ist.

Manche schreiben hängt wohl mit einer nicht bezahlten Rechnungen zusammen.

Ich habe alle Rechnungen bezahlt und fied auch schon mit einen Mitarbeiter von O2 besprochen. Trotzdem lädt die Seite permanent neu.

Ich möchte gerne selbst sehen welche Optionen ich für die Verlängerung habe.

Wie kann ich wieder normal auf die Vertragsverlängerungsseite zu greifen.

Es geht auch nicht mit neuen Browser oder Cache und Cookies leeren 

Hilfe wäre echt schön. 

 

7 Antworten

Bumer
Legende
  • February 19, 2025

Ich habe alle Rechnungen bezahlt…

wie lange ist das her?


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2025

Am 14. 2. Bezahlt, leider war das die erste Rechnung wo das Konto mal nicht gedeckt war, wurde aber sofort am 14.2. überweisen.


Bumer
Legende
  • February 19, 2025

Dann wird das vor dem 24.2. nichts.


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2025

Ok da muss ich wohl bis dahin warten

Ab da läuft dann die Seite wieder normal?


Bumer
Legende
  • February 19, 2025

Ja, schaue mal unter Rechnung/Jahresübersicht nach, welches Datum bei beglichen steht.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 19, 2025

Hallo ​@Normus ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das freut mich, dass du deinen Tarif bei uns verlängern möchtest. 
Du kannst es so machen, wie Bumer es schreibt oder wir erstellen dir hier in der Community ein Angebot. 
Dazu müßten wir dann einmal wissen, was du gerne für einen Tarif und ob du ein Handy dazu haben möchtest. 
Gruß, Solveig 


Bumer
Legende
  • February 19, 2025

@o2_Solveig 

ihr könnt aber auch erst ein Angebot erstellen, wenn die Mahnsperre aufgehoben ist. 😉